Beim Sport finger umgeknickst - geprellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus meiner klasse ist einen Mädchen genau das gleiche passiert ;).. Sie hat nen Fingerkapselriss :/ also ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen damit du Gewissheit hast ;) 

LG und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist vor 2 Wochen exakt dasselbe passiert ^^. Auch geschwollen und blau gewesen aber ich konnte meine Hand noch zur Faus ballen, auch wenn es weh getan hat. Versuch das auch mal und wenn es garnicht geht, solltest du den Arzt aufsuchen. Wenn es geht, ist es wahrscheinlich nur eine Prellung und ein einfacher Verband zur Stabilisierung reicht aus. (1-2 Wochen tragen). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Handball und hatte sowas wie du beschreibst schon 5 mal  der Artzt sagte das es ein Kapselriss ist ... Naja also wenn du nicht zum artzt gehst dann is das in 2 bis 4 wochen wieder weg ... gute besserung .... versuch ihn nicht zu belasten tut nur unnötig weh aso ja viel kühlen damit die schwellung zurück geht.

Hoffe ich konnte Helfen

Mfg nicobriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?