Beim spielen verschwimmt alles und laggt...HILFE! Gamer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die GT630 ist egal in welcher Speicherausstattung für anspruchsvolle Spiele bei FullHD- Auflösung nicht geeignet. Neue Grafikkarte muss her.

Neue graka, wieviel würdest du Maximal für eine neue Grafikkarte ausgeben ?

Hmm, dann wird es schwer eine zu finden... Für das nächste Jahr findest du eine, aber dann musst du dir in einem Jahr wieder eine neue kaufen.. (GTX 760 - ab 180€) Ich würde dir dazu raten einmal mehr zu investieren um dann die nächsten Jahre Ruhe zu haben... (GTX 970 von MSI oder Asus) Ach und was Dying Light angeht, da gibt es momentan zum Release eh Probleme mit den AMD Prozessoren, da einfach noch ein bisschen gedulden!

1

In Jedem Spiel musst du Post Processing ausschalten in den Grafik einstellungen .

PP ist dafür da um Bewegungsunschärfe zu simulieren, nervt unheimlich, finde ich unnötig und macht aus brillianter Grafik einen Brei beim laufen!

Also Post Prozessing ( Bewegungsunschäfe) auf AUS

Aber die Grafikkarte ist für einen 2 jahre alten PC echt grottig, würde mir auch eine Neue kaufen.

Sag mir obs gehofen hat.

LG

okai dann hol ich mir jetzt nh neue grafikkarte und danke für den tipp mit post processing,schalt ich gleich dann mal direkt aus!.-)

0

Nvidia Geforce GT630

Hohl dir eine neue Grafikkarte...

Schonmal System komplett neu aufgesetzt?

nein wie geht das haha:3

0

Was möchtest Du wissen?