Beim Spielen laggt der Pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ursache ist entweder ein zu kleiner Arbeitsspeicher, ein zu langsamer Prozessor, eine zu alte Grafikkarte oder ein zu schlechter Ping. Schau doch mal, was die Anforderungen sind, erfüllt dein Rechner diese, dann liegt es am Ping. Hierbei kann dir wiederum dein Provider helfen. 

Es gibt keine Nvidia Geforce GTX 860, ich nehme mal an du meinst die 860M, welche in Laptops verbaut ist.

Könnte einerseits auf das Spiel draufankommen, es könnte sein, dass dein Laptop überhitzt, es kann auch die Hardware an sich sein, dass die einfach zu schlecht für dieses Spiel ist.

Du siehst, es wäre nützlich zu wissen, in welchen Spielen das so ist, ob das bei jedem Spiel so ist, welche restlichen Komponenten dein Laptop hat, usw.

Was möchtest Du wissen?