Beim spicken erwischt...Hilfe ;(

10 Antworten

Ausländerin oder nicht. Ich bin auch Italienerin, aber du kannst die Klasse trotzdem wiederholen. Da ist doch nichts schlimmes dabei. Gesundheit ist wichtiger! Ich an deiner Stelle würde die Klasse sogar freiwillig wiederholen!

Stell mal deine Mutter vor der Entscheidung Gesundheit der Tochter und Schulnoten. Weise sie darauf hin, dass du, wenn du die Klasse wiederholst besser in die Zukunft punkten könntest. Vor allem wenn du wieder Fit und Munter bist. Ich glaube keiner Mutter dieser Welt wünscht sich, dass das eigene Kind sich zu tode anstrengen muss, wenn das Kind eh schon überfordert ist.

Manchmal versteh ich die Menschheit echt nicht! Pack dein Selbstbeswusst sein und erzähl ihr davon. - ansonsten kp! - was f. eine Nationalität, wenn ich fragen darf?

Das ist das Problem in dieser Situation brauchst du Hilfe du musst mit jemanden reden Bitte mach das das ist sehr wichtig und gute Besserung

Sag deiner Mutter einfach das was du oben geschrieben hast das dir zur Zeit einfach alles zu viel ist

Hat das Schmierblatt spicker schon mal bei euch funktioniert?

Hallo , ihr kennt doch solche spick Tricks bsw. welche Art man spickt . Ich habe gehört dass das schmierblatt spicker am besten funktioniert . Ich spicke General nicht aber wenn es mal ein überraschungstest gibt auf der ich mich nicht vorbereitet habe , habe ich ja keine Wahl . Und zwar funktioniert das schmierblatt spicker vollgendes :

Man erstellt sich zu Hause erst mal in stichpunkten/kurze Sätze ein schmierblatt und bring es morgen wenn die Arbeit beginnt mit und nach 10-15 min hollt man das schmierblatt raus und der Lehrer/in wird denken dass das Schmied Blatt in dieser stunde gemacht wurde und man kann dann in aller Ruhe abschreiben .

Jetzt haben bestimmt einige von euch diesen spicker mal ausprobiert , hat es bei euch geklappt ? Wenn ja dann sagt mir bitte welche Arbeit ihr diesen spicker genommen habt (mathe , deutsch , Chemie?) .

Danke für die antworten ! :)

...zur Frage

Lehrer hat meinen Spicker ausversehen mitgenommen?

Hey , also wir haben heute eine Arbeit geschrieben und ich hatte einen Din-A4 spicker hinter meiner Arbeit. Am Ende hat er mir einfach alles vom Tisch genommen und meinen Spicker mit. Wir sollte auch unsere Notizen abgeben deshalb hat er es warscheinlich nicht gemerkt. Aber wenn er sich die Notizen später anschauen wird , wird er bemerken dass dort Rechnungen sind die wir garnicht hätte machen sollen und Aufgaben. Ich hab dort natürlich meinen Namen nicht draufgeschrieben. Was soll ich sagen wenn er mich drauf anspricht??

  • Es ist garnicht meiner und ich hab den noch nie gesehen

  • oder dass das meine Notizen sind die ich am Anfang der Arbeit gemacht habe??

Wäre euch dankbar für Hilfreiche Antworten. Ich möchte es natürlich nicht zugeben und davon kommen da ich ihn nichtmal nutzen musste. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?