Beim Spicken erwischt werden...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du es so kompliziert machst ist es doch schon wieder auffällig. Spicker am Körper platzieren und mit Kleidung verdecken. Klappt bei mir immer wenn ich keine Lust zu lernen habe. Wenn du so viel Aufwand in einen Spicker stecken willst kannst du doch einfach stattdessen lernen. Das würde auf jeden Fall Zeit sparen.

GrapeHut 30.08.2013, 01:41

Das eine macht Spaß, das andere nicht.

0

Also, wenn es auffällt, bekommst du so oder so Ärger. Während einer Klausur wird dein Lehrer das auch nicht mit dir vor der gesamten Klasse ausdiskutieren. Lass es nicht drauf ankommen :D

Die können dann höchstens sagen, dass du das weglegen sollst, weil sie ja nicht nachweisen können, dass es ein spicker ist bzw was drauf steht. Habe mir damals auch eine eigene Schrift ausgedacht, alles für die Klausur auf den Block geschrieben und ganz auffällig auf den Tisch gelegt. Hat in meiner ganzen mittelstufenzeit nur ein Lehrer bemerkt und mich gezwungen mein Block wegzulegen.

GrapeHut 30.08.2013, 01:43

Klasse Arbeit ;D

0

Er kann dir den Zettel wegnehmen aber die Arbeit nicht. Er hat ja kein Beweis. Solang er das nicht entziffern kann ist alles ok ;)

LG PrimeExpert

ähm, jemand, der eine eigene sprache entwickeln und gébrauchen kann, benötigt keinen spicker.

vergiss es!

Das ist offensichtlich. Warum sollte man aus Langeweile bei einem Test Zettel mit Codes drauf haben.

GrapeHut 30.08.2013, 01:39

Sind ja auf einem Flaschenetikett. Das ist sehr unauffällig.

0

Du solltest lieber die Energie ins lernen investieren, als sie mit sowas zu vergeuden.

Der Aufwand ist wohl ungleich größer...

mfg

4u2

ich denke wenn mal z.b. polnisch oder italianisch schreibt schon aber bei zahlen code nicht.

Was möchtest Du wissen?