Beim spicken erwischt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kenne ich darauf auch keine Antwort.. Allerdings geht es mir heute genauso. Bin auch Klassen Sprecher und sogar Schüler Sprecher. Wirke sehr reif und sicher.. Und hab beim nachschreiben einer Arbeit mein lernzettel mit gehabt weil ich doch so unsicher bin. Hab ebenfalls ne schwierige Familien Situation bin oft sehr kraftlos und das einzige an anerkennung was ich hab ist das von den Lehrern. Die Lehrerin die mich erwischt hat hätte mich am liebsten nicht erwischt... Sagte auch noch "ach Mann ey".. Wir gingen dann gemeinsam zu meiner Lehrerin wo ich grad von der Arbeit nachschreibe und ich sagte es ihr.. Sie nahm die Arbeit und meine lern Blätter klammert Sie zusammen und sagt "Christian das ist wirklich schade. Erst recht von dir da du ja sonst auch immer so sicher bist" naja wenn sie wüsste wie ich mein Pokerface drauf hab... Fühle mich genauso wie du. Würde Am liebsten aus dem Fenster springen. Ich hatte zu sehr Angst sie zu enttäuschen.. Und kassiere jetzt die Quittung dafür da ich es eigtl nicht nötig hab "abzugucken".. Schicksal nennt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?