beim spicken erwischt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei uns in Realschulabschluss gibt's dann eine 6...bei uns kann man dann mündlich in dem Fach in die Nachprüfung...

Du bekommst eine 6, die Prüfung hast du wohl verk**kt.

Naja in den Fach eine Note 6.

Im Unterricht ja, aber in der Prüfung ist der durchgefallen und das wars dann.

0

In dem Fach eine Note 6. *

Bei uns hat unsre Lehrerin uns immer Sechsen dafür gegeben.

Ja, im Unterricht, aber in der Prüfung fällt man automatisch durch, da Betrugsversuch.

1

Du fällst durch.. Wieso hast du überhaupt gespickt? Du könntest auch wie ein ganz normaler Schüler lernen.......

6 und komplett durch geflogen! Herzlichen Glückwunsch, du hast den Abschluss nicht geschafft!

Tja, der Abschluss wird dann wohl nichts.

Was möchtest Du wissen?