Beim Sms schreiben einem mädchen den kopf verdrehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das kommt ganz auf das Mädchen an, weil jeder anders ist und jeder auf eine andere Weise dir den Kopf verdrehen kann. Süßes Lächeln, hinreißend süße, verliebte Blicke, Sms zum Dahinschmachten, bestimmte Berührungen... da gibt es so viele Möglichkeiten!

Da kann ich mich anschließen ;) Ich denk mal, ganz klassisch, dass da auch ein paar kleine Komplimente nicht schaden können^^

ein paar smileys lockern das immer auf, besonders " :*" und so :D aber nicht übertreiben ;) und halt immer mal wieder was fragen, aber halt so rüberbringen, als ob es einen wirklich interessieren würde ;) und auch nicht mit smsn vollbombadieren, sonst sind se irgendwann (meistens) genervt ;)

Schreibe ihr ne sms mit

*Ich musst grad an dich denken :**

da schmilzt jedes Mädchen dahin :D Aber kommt nur gut, wenn du sie so anschreibst, nicht mitten im Gespräch.

Was möchtest Du wissen?