Beim Skyrim launcher kann ich nicht datendateien anklicken? und bei nmm gehen die Mods nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das große Problem mit den Mods ist, das man sicher immer ausreichend informieren sollte, bevor man solche installiert. So wie du es beschreibst, klingt es so, als hättest du alles Manuell installiert und dann erst den NMM runtergeladen, das kann natürlich nur schief gehen, wenn man sich da nicht wirklich auskennt bzw. die englische Sprache nicht gut genug kann. An deiner Stelle würde ich das Spiel restlos löschen und komplett neu installieren, dann den NMM installieren und dann Mods mit dem NMM installieren. In irgendwelchen Ini-Dateien sollte man sowieso nichts verändern, es sei denn man hat da wirklich Ahnung von.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?