Beim Skyptelefonat Facebook öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht - Du kannst nicht mehrere datenintensive Verbindungen gleichzeitig herstellen, wenn Du nicht LTE und einen guten Standort (oder halt kein ausreichendes DSL hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias0077
05.07.2016, 21:44

Aber ich versteh das nicht früher ging es und jetzt nicht mehr und das bei WLAN?

0

klar geht das drück mal den home boutton dann bist du aufm startbildschirm und der anruf geht weiter. Da kannst du dann andere Apps öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias0077
05.07.2016, 22:09

Jaa dann kann ich aber nicht mehr mit dem anderem an der Telefon Leitung sprechen!!

0
Kommentar von DJjojo02
05.07.2016, 22:24

was passiert denn dannn bei dir? Hast du ausreichendes Internet?

0
Kommentar von Elias0077
06.07.2016, 05:44

Jaa Internet hab ich genug Ich kann bloß nicht mehr mit dem Reden ich hör ihn nicht mehr und manchmal beendet er den Anruf einfach so

0

Was möchtest Du wissen?