Beim Shisha rauchen Dichteren Rauch erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

bei mir hats geholfen, wenn man mehr Molasse auf den Tabak gegeben hat. Dann kommt meiner Ansicht nach dichterer Rauch raus.

Grüße
Oli

Werde ich mal ausprobieren, gibt es dort Unterschiede, wv muss ich dazu geben und hast du vllt eine Empfehlung. Mfg

0
@SkyoIex

Gibt unterschiede. ich würde dir da Honigmolasse empfehlen. Kann man auch mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kaufen (z.B. Minze). Sind eigentlich alle recht gleich.

Wie viel? Puh... eine ml Angabe hab ich nicht. Ich habs immer auf den fertigen Topf drauf gemacht und einmal eine Kreisspur gezogen ;-)

Grüße
Oli

0
@SkyoIex

Ein zwei gute spritzer über den tabak und gut ist. das ist experimentierungs sache.

Empfehlen kann ich dir px1 Molasse. kostet 10 euro für 100 ml

1

Was möchtest Du wissen?