Beim Shisha rauchen am See blöd angemacht worden.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei so einem Schrott darfst du dir ruhig sorgen machen. Dann überlegst du dir nächstes Mal zweimal ob du das tust. Er kann mit dem Bild jetzt alles mögliche machen, er kennt deine Eltern wahrschienlich nicht, aber er könnte es hochladen. Ist aber ziemlich sinnlos. .. Ich denke jetzt passiert erst einmal nichts, aber vielleicht solltest du es nicht nocheinmal machen..

sowas Spießiges hab ich lang net gesehn. :D

0

Ach, wie gut ich das nur kenne. Shisha wird oft mit Drogen verwechselt und das ist sowas von nervig. Kennt der Mann überhaupt deine Mutter? Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen und sollte es öfters vorkommen, sucht euch einen neuen Platz

also du alleine hast die Rechte an deinem Bild und wer damit was anstellt (veröffentlicht oder so) wenn er dich wegen dem bisschen rauchen ankacken will, dann kannst du ihn anzeigen. erklär ihm das dann gibt er ruhe, aber wo er deine Eltern eh nicht kennt....

Hoffe, dass dieser Mann andere Probleme hat, als euch bei den Eltern anzuschwärzen, dass ihr geraucht habt.

darf er überhaupt ein foto von dir machen ? ohne dass du es willst ? igibt es da nicht irgendein recht dass man keine bilder von jemand haben darf der es nicht will ? wenn ich richtig liege wisch ihm damit eins aus! :D

Da kann nichts passieren keine angst nikotinfrei darfst du ab 14 rauchen :)

Wenn ers veröffentlicht oder ähnliches kannst du ihn dran kriegen.

ich mein seit Tagen nicht Monaten.

Cool. Das selbe hab ich mit meinem cousin auch gemacht nur am Bach. :D Wir sind auch noch keine 18. ;);)

Er hat ein foro von euch gemacht. Zeig ihn an. Oder er soll es halt löschen. Wenn eure eltern nicht spiesig sind, haben sie verständniss.

Was möchtest Du wissen?