Beim sexting angeblich eingeschlafen?

7 Antworten

Je nachdem, wenn der Tag echt anstrengend war und man wirklich richtig müde ist, kann theoretischer Sex über einen Messenger eventuell mit der Müdigkeit nicht standhalten.

Das würde ich aber keinesfalls persönlich nehmen.

Schließlich kann es ja auch mal im echten Leben aufgrund von Müdigkeit dazu kommen, dass man eben keine Lust auf Sex hat.

Aber wenn er damit anfängt hatte er wohl Lust

1
@Sara5978

Schon, aber wahrscheinlich lag er dabei im Bett und da kann man schon mal einschlafen wenn man müde ist. Rumtippseln am Handy ist ja nun auch nicht so eine spannende Tätigkeit, die einen garantiert wachhält...

0
@Sara5978

"....er damit anfängt hatte er wohl Lust"

Ich glaube, wenn er eingeschlafen ist, dann nachdem er einen Orgasmus hatte!^^

0

Nun wenn er sehr müde war ist das möglich. Drum hab ich den Partner gern bei mir.

Da schläft dann sicher keiner ein. Und Palaver ersetzt nun mal keinen Sex

Ich bin auch schon beim Vorspiel eingeschlafen :/ 

Wenn ich mal müde bin u im Bett liegt hält mich keine  Naturgewalt mehr auf :)

2
@Maleficent666

Hahaha das hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Als Scherz ja. > Liebling wenn du fertig bist mach das Licht aus <.

2

Man kann bei ziemlich allem einschlafen wenn man müde, kaputt und/oder betrunken ist. Das hat nichts mit gelangweilt zu tun. Nimm das bloß nicht persönlich. 

:( angst vor Anzeige ?

Die Situation ist diese: ich war aus Spaß auf so einer "Sexting" Seite und habe dort ein ne Nummer gesehen. Dieser. Immer habe ich dann oder WhatsApp ein Nacktfoto geschickt. Die Antwort war sie sei minderjährig und ich würde geblockt. Ich habe mich per sms entschuldigt und ich konnte nun mal nicht wissen dass sie minderjährig ist wegen des Fake profils. Meine Frage ist nun: Kann man das anzeigen und wenn ja wie lange würde das ganze dauern?

...zur Frage

Ist das normal, Wenn ja wieso?

Also manchmal wenn ich müde bin oder lange nicht mehr geschlafen habe und dann extrem unter stress gesetzt werde, sei es auch die Tatsache so müde wie ich bin es nicht schaffe meine Socke auszuziehen, Fange ich an zu weinen. Und dann kullern nicht nur Tränen sondern ich wein wie ein Kleinkind und Fange an mitten in der Nacht an zu schreien. Ist das normal? Den ich bin eigentlich ein Person mit sehr viel Selbstbeherrschung und ich Fange nicht einfach so a aus heiterem Himml zu weinen.

...zur Frage

Mein Freund hat mit einer anderen perverse Sachen geschrieben, was soll ich tun?

Ich und mein Freund sind jetzt in einigen Tagen 5 Monate zsm und es lief auch eigentlich alles, (klar wir haben uns jeden Tag gestritten aber naja)bis ich ihn gestern mit seiner Mutter zur Bahn gebracht habe.

Dort habe ich dann eine Nachricht bekommen von einem anderen Mädchen sie meinte, dass mein Freund sie süß genannt und sie die ganze angemacht hätte und zum Schluss soll es zumindest soweit gehen das er ihr ein Schwanz Bild geschickt hat.(Mein Freund ist auch ihr ex Freund aber das war vor einigen Jahren)

Sie meinte sie sei sehr gut voll gewesen und hatte keine Ahnung was sie da geschrieben hatte, sie hat sich auch mega oft bei mir entschuldigt.

Als ich dann meinem Freund von der Situation davon berichtet habe, hat er alles zugegeben, er meinte dennoch aber das er auch betrunken war obwohl das gar nicht sein kann weil er in der Zeit in der er mit ihr geschrieben hat haben wir geschrieben.

Er hat sich 1000 mal bei mir entschuldigt,er hat gesagt er weil nicht was mit ihm los war, als dann eine Freundin von ihr ihm geschrieben hat was er für ein Mensch sei wenn er in einer Beziehung ist und so was schreibt darauf hin hat er sie dann blockiert und gelöscht.

Meine Sorge ist er war schon immer so... Ich weiß nicht mehr was ich glauben kann und was nicht, alle sagen mir ich soll Schluss machen aber irgendwas im mir sagt mir das es nicht richtig ist.

Brauche dringend eine Antwort!

Danke für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Mein Freund ( 29 )hat mitten in Sex heimlich das Kondom entfernt. Als ich ( 35 )ihn empört zur Rede stellte hat er sich nicht entschuldigt?

sondern noch gesagt es sei sein gutes Recht als Mann seinen Samen zu verteilen. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Er versteht nicht warum ich ihn nicht mehr in meiner Wohnung lassen will. Kann ich ihn anzeigen oder ist er im Recht. Sind alle jüngeren Männer so ?

...zur Frage

Wie sollen Frauen die Haare tragen?

An die Männer Wie seht ihr das sollte eine Frau offenes Haar tragen, oder einen Pferdeschwanz, wie seht ihr das und weshalb? Bitte mit Begründung. Und steht ihr darauf wenn sich Frauen durchs Haar fahren?

...zur Frage

Bin Ich krank(bin mir unsicher)?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen starken Husten,niese fast alle Minuten&bin oft müde

ich habe meine Eltern gefragt ob ih krank bin aber sie sagten dass es normal sei was ich jedoch nicht wirklich glauben kann

Danke schonmal Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?