Beim sex zusehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten:

In Schwimmbädern, an Baggerseen usw. ergibt sich manchmal die Gelegenheit Pärchen beim Sex zu beobachten. Du läufst dabei allerdings stets Gefahr Prügel zu kassieren.

In einschlägigen Erotikportalen finden sich auch Paare, die gerne mal Sex vor Zuschauern haben möchten. Wenn Du Glück hast sogar OFI (Ohne Finanzielle Interessen).

Du kannst erotische Bühnenshows besuchen, wo es die Darsteller auf der Bühne live treiben. Gibt es in verschiedenen großen Städten.

In Sauna- und FKK-Clubs kann man in den dort üblicherweise vorhandenen Pornokinos nicht nur auf der Bühne dem wilden Treiben zusehen - meist geht es auch unter den Zuschauern "rund"... Dort zahlst Du zwar Eintritt (20-70€), dafür hast Du aber Essen, Getränke, Pool, Sauna, Whirlpool usw. enthalten - und die Gesellschaft von teils über 100 hübschen, nackten Frauen, die Dich auf ein Stelldichein verführen möchten. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) zum Thema "Clubs"... .

In Swingerclubs zahlst Du ebenfalls nur den Eintritt, wobei man als Solo-Herr meist über 100 € bezahlen muss. Auch hier ist Essen, Getränke und die Nutzung der Infrastruktur enthalten. Die meisten Paare haben nichts gegen Zuschauer (solange man sich vernünftig verhält) und man hat evtl. auch die Chance zum Mitmachen eingeladen zu werden. Leider werden die "Herrenüberschussclubs" ihrem Namen oft mehr als gerecht, so dass einem Pärchen, welches sie auf eine Spielwiese begibt, oft ein ganzer Tross Herren folgt, die hoffen eingeladen zu werden oder die Entspannung zusehenderweise gleich selbst in die Hand nehmen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Am besten bei privaten Kleinanzeigen z. B. bei Markt.de unter "Erotische Kontakte", ist dort auch regional eingrenzbar.

Da kann man je nach Neigung durchaus Erfolg haben. 

Live ist besser als Filme im Internet oder auf DVD. 

Wenn du über 18 bist kannst du dich in einem Sexforum wie Joyclub oder poppen de anmelden. 

Ein teil der Angebote dort ist kostenlos und wenn du glück hast findest du ein paar das deine Fantasie erfüllt. Aber da muss man echt sehr geduldig sein. Sehr sehr sehr sehr geduldig. Ich sprech aus Erfahrung.