Beim Sex zum Orgasmus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 00700303

Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Da genau genommen Hand- und Oralverkehr auch "Sex" ist, Du aber vermutlich die Penetration meinst, ist die Frage etwas "unscharf"... .

Gerade in jungen Jahren tun viele Frauen sich mit einem Orgasmus beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" oft schwer.

Aller Erfahrung nach ist das Lecken die zuverlässigste Methode, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - ggf. unterstützt vom einen oder anderen Finger. Der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau ist letztendlich die Klitoris und diese wird bei den meisten Stellungen kaum stimuliert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wo heißt es das?

Es gibt Frauen, bei denen ist das schwerer, als bei anderen.

Für gewöhnlich kann eine Frau beim Sex aber zum orgasmus kommen, wenn man es richtig macht. Reine Penetration bringt kaum eine Frau zum Orgasmus.

Und bei erfahrenen Frauen gehts besser, als bei unerfahrenen, denn die wissen, was sie wollen, was ihnen gefällt und was gar nicht geht.