Beim sex zu stöhnen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa, ich hasse es wenn der Mann garnicht oder kaum stöhnt oder wenigstens schwerer atmet, dann weiß man nie in es ihm wirklich gefällt, vor allem weil ich selber sehr laut werden kann im Bett.

Das kann man nicht allgemein Fragen jede Frau/Mann hat da eine andere Meinung.
Ich finde so lange er nicht übertreibt es gut. Komplett leise mag ich nicht.

Finde das beim Sex ruhig auch der Sound an sein darf.

Atmen, brummen, quieken, stöhnen, hecheln und schmatzen vom Partner oder einem Selbst ist doch voll normal.

Habe darauf aber so nie geachtet. Wer achtet schon auf das knirschen der Schuhe beim Laufen?, oder das Fahrstuhlgeräusch beim Aufzug?, oder das knistern der Tüte beim Bäcker?, oder das bumbum beim Nagel einschlagen?😂

20

So erklärst du dir die Welt, heißt aber nicht das es alle so sehen. Sieh mal die Pornofilme an, da wird viel wert auf eine Geräuschkulisse gelegt. Die Filme ohne Ton wären nicht denkbar. Ist eben halt nur eine Antwort von dir.  

0
23

hei MuschiFreund15, ich lege auch Wert auf den Sound habe darauf aber nicht so geachtet. Es ist tatsächlich nur eine Meinung von mir. Darf ich dir eine Muschi mit Sound wünschen? 😂🍀👀

0
23

Ja ist in guter Absicht.

0