Beim Sex zu nervös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Optimprimetime,

wichtig ist es, dass du dich beim Sex entspannst, dann bekommst du viel schneller eine Erektion. 

Eine andere Möglichkeit, wäre, das Vorspiel zu verlängern! Deine Partnerin könnte dich z. B. erst einmal oral befriedigen oder ihr wählt direkt die 69er-Stellung und befriedigt euch gegenseitig oral, so hat deine Partnerin auch die Chance evtl. schneller feucht zu werden, in dem du sie leckst!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an das du auch masturbierst und woran denkst du beim masturbieren? Denk beim nächsten mal einfach daran und nicht an die Schnitte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll mal zuerst dich Oral befriedigen.. klappt ja vielleicht so. Lasst euch allgemein beim Vorspiel mehr Zeit.. musst nicht sofort rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?