Beim Sex zu nass?

9 Antworten

Hallo Lordly

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Wenn eine Frau so richtig nass wird ist das doch schön und man braucht sich keine Gedanken wegen eines Gleitgels zu machen. Genieße es einfach.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ideal wäre es,wenn er das zu schätzen wüsste.

Es ist toll eine Freundin zu haben,die mehr geben kann als die Anderen.

Für die Nässe gibt es doch Handtücher,zum unterlegen.

ich finde es schön wenn die frau richtig nass wird beim sex für mich als mann fühlt sich das total schön an und ich genieße das gern

Bei meinem freund werde ich ganz Nass . Er liebt es . Und fragte schon ob ich bereit für ein , Baby sei ? . Da sagte ich ja schatz .

mach dir nicht so viele Gedanken sondern genies es ... Männer haben da meist weniger Probleme wie die Frauen und ändern kannst es eh nicht.  Wenn es ihn stört sagt er es bestimmt , dann musst dir eh nen anderen suchen

Das musst dir nicht peinlich sein. Das zeigt deinem Freund nur dass du sehr auf ihn stehst ;)