Beim Sex zu nass?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach dir nicht so viele Gedanken sondern genies es ... Männer haben da meist weniger Probleme wie die Frauen und ändern kannst es eh nicht.  Wenn es ihn stört sagt er es bestimmt , dann musst dir eh nen anderen suchen

Im Prinzip kannst Du Dich glücklich schätzen, denn viele Frauen müssen Gleitgel benutzen. Das brauchst Du definitiv nicht! Und ich glaube, Männer stehen auf nassen Sex.

Hallo Lordly

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Wenn eine Frau so richtig nass wird ist das doch schön und man braucht sich keine Gedanken wegen eines Gleitgels zu machen. Genieße es einfach.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das musst dir nicht peinlich sein. Das zeigt deinem Freund nur dass du sehr auf ihn stehst ;)

Ideal wäre es,wenn er das zu schätzen wüsste.

Es ist toll eine Freundin zu haben,die mehr geben kann als die Anderen.

Für die Nässe gibt es doch Handtücher,zum unterlegen.

Wie feucht eine Frau davon wird hängt auch viel von ihr selbst ab. Wenn es dir das Bett versaut leg ein Handtuch drunter.

Was möchtest Du wissen?