Beim sex verletzt was tun?

4 Antworten

Ich glaub, dein Sprachzentrum hat dabei einen größeren Schaden davon getragen.

Schürfwunden tun immer tierisch weh und umso mehr da, wo viele Nervenenden sitzen. Mal in der Apotheke nach ner Wundsalbe dafür nachfragen und ansonsten im Schottenlook rumlaufen daheim.

Bepanthen drauf, abwarten. Wenn es morgen nicht besser wird: Urologe.

Wie kann ein Kondom zu eng sein? Man man das Ding problemlos übern Kopf ziehen! Naja leg es in Kamillentee ein das hat mir bei ner Beschneidung geholfen

Das geht gut :)

0

Mann nach GV leicht geröteter Penis

Hallo hatte mit meinem freund samstag GV. 2 min ohne kondom um mal zu probiern.

Er meint sein Penis wäre seitdem leicht rötlich . Ich hab keine Krankheiten oder so. Hatte bis dato auch noch nie sex ohne kondom. Deswegen will/kann ich hoffen das es nicht an mir liegt, (das ich keinen pilz habe etc ). er hat keine Schmerzen und kein jucken.

...zur Frage

Wohin mit kondom nach sex und muss man penis nicht irgendwie abwaschen oder so ^^?

Nach sex ist ja der penis voller sperma oder?

...zur Frage

Kann es sein, dass ein Samenerguss ausbleibt, wenn das Kondom zu eng ist?

Kann es sein das man beim Sex nicht kommt weil das Kondom zu eng ist?

...zur Frage

nach dem sex rote flecken auf dem penis mit kondomm

ich habe mit mein freund sex gehapt und wo wir dann vertig wahren hat er mir sein penis gezeit und da wahren alles voll roter pickel was kann das sein das juckt auch nicht oder so aber das wahr zum ersten mal sonst hat er das auch nicht gehapt bitte hilft mir

danke im vorraus

...zur Frage

ist es ungesund wenn man im Alltag immer nur Slips aus Latex an hat?

diese Slips sind sehr eng und mit Penis und Hoden Kondom

...zur Frage

Warum dürfen Ritex Kondome in Deutschland verkauft werden?

Ich verwende normalerweise die von "London" womit ich nie probleme hatte, aber die waren dann alle und ich hatte am Freitag eine Packung von "Ritex Ideal" gekauft. Dann am Freitag direkt das erste genutzt das ist beim Sex geplatzt. (Zum Glück verwendet meine Freundin auch die Pille) Ok dachte ich das ist sch eiße, aber eins kann immer mal ein defekt haben. Ok dann gestern hatten wir nochmal sex wieder mit den Ritex Kondom und es ist wieder geplatzt. Wieso darf es trotz der Fehlerquote von 100% also 2/2 es trotzdem verkauft werden? Die müssen in Deutschland doch irgendwelche Richtlinien einhalten.

Das liegt ja auch nicht an mir oder meiner Freundin. Ich verwende sonst die 100er Packung "London" Kondome wo von 100 stück keiner geplatzt ist heißt ich weiß wie man kondome benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?