Beim Sex vergessen luft aus dem Zipfel des Kondoms zu drücken (draufdrücken beim überziehen), schlimm?

5 Antworten

Wenn nichts ausgelaufen ist, sollte es keine Folgen haben.

Das nächste Mal trotzdem unbedingt dran denken, sonst kommt es noch zu einem ungewollten Unfall! 

Das macht man weniger aus dem Grund dass es nicht platzt, sondern dass das Sperma Platz hat und nicht seitlich vorbei gedrückt wird. Auch wenn es dicht war, ob was passiert ist kann dir hier keiner sagen.

Bestimmt kriegst du morgen drei Allians.

Kondom überziehen ud abziehen tut das an der Eichel weh?

Beim Kondom überziehen würde es mich interessieren ob dies an der Eichel Schmerzt und beim Abziehen auch?

...zur Frage

Wieso kann ein Kondom beim Sex reißen?

Kondome sind doch sehr elastisch wie kann es dann beim Sex reißen. Muss man jedes mal beim Sex angst haben das das Kondom reißt und muss dann zwischendrin immer nachgucken? Und wie merkt man beim sex ob es gerissen ist?

...zur Frage

Wie weit muss ich die Vorhaut beim Benutzen eines Kondoms zurückziehen?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin mir nicht sicher, wie weit ich meine Vorhaut beim Überziehen eines Kondoms zurück ziehen muss. In manchen Anleitungen steht nur "die Vorhaut zurückziehen", in anderen steht "vollständig zurückziehen".

Wie weit ist das? Nur bis hinter die Eichel, sodass diese freiliegt? Oder wirklich soweit wie möglich zurück?

Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich sie immer bis ganz nach unten an den Penisansatz zurückgezogen und dann das Kondom übergezogen. Lasse ich dann aber los schiebt sich die Vorhaut wieder ein Stück nach oben Richtung Eichel sodass sich Falten kreisförmig um den Penis bilden (NEIN, das Kondom ist nicht zu groß!).

Ist das normal? Kann man das verhindern? Kann mir jemand Tipps geben?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Große Angst vor dem Lusttropfen wegen dem Schwangerschaftsrisiko berechtigt oder übertrieben?

Meine Angst vor dem Lusttropfen macht mich fertig (Wir verhüten mit Kondom, mit der Pille ist es wegen Nebenwirkungen schwierig). Beim Überziehen des Kondoms kommt immer Angst auf, dass der Finger beim Überziehen die Eichel berührt oder an der Seite streift und dass so Lusttropfen vom Finger auf das Kondom kommen könnte. Es ist fast schon eine Art Angst vor Sex geworden.

Ist die Angst berechtigt oder mache ich mir zu viele Gedanken? Wir haben normalerweise nur vor und nach den fruchtbaren Tagen Sex.

...zur Frage

ist es schlimm wenn man beim kondom nicht auf den zipfel drückt beim überziehen?

Also zum Luft rausdrücken

(Nach dem Sex war allerdings noch das ganze Sperma drinnen und es sah nicht so aus als würde es an irgendeiner Stelle wirklich stark auslaufen)

...zur Frage

Kommt beim Überziehen des Kondoms Sperma an die Finger?

Liebe Community, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Überziehen des Kondoms Sperma an die Finger bekommt? Oder kann das gar nicht passieren? Und wenn dann ein paar Minuten später der Junger seine Finger noch in das Mädchen einführt, kann da dann was passieren? Eigentlich doch nicht oder?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?