Beim Sex vergessen luft aus dem Zipfel des Kondoms zu drücken (draufdrücken beim überziehen), schlimm?

5 Antworten

Wenn nichts ausgelaufen ist, sollte es keine Folgen haben.

Das nächste Mal trotzdem unbedingt dran denken, sonst kommt es noch zu einem ungewollten Unfall! 

Das macht man weniger aus dem Grund dass es nicht platzt, sondern dass das Sperma Platz hat und nicht seitlich vorbei gedrückt wird. Auch wenn es dicht war, ob was passiert ist kann dir hier keiner sagen.

Bestimmt kriegst du morgen drei Allians.

Kann ein Kondom unten auslaufen?

Hallo Leute

Ich weiss diese Frage wurde sicher schon mal gestellt... Aber ich erkläre erstmal... Nomalerweise verhüte ich mit Pille und Kondom.. Nun ist es so das ich vor einem Monat schwerst eine Sinusvenenthrombose hatte und mit der Pille abbrechen musste.

Jetzt Verhüte ich mit Kondom... Nun seid ich die Pille abgsetzt hatte war ich noch nie in meinem Leben so Feucht.. Ich muss pro Tag sicher 4x die Unterhose wechseln.

Gestern hatte ich nun Sex und das Bein meines Freundes war nass.. Aber das Kondom auch voll.. Nun ist meine Frage, Kommt das nasse jetzt von mir? Oder kann es sein dass es ausgelaufen ist?

Mein Freund meinte der Ring am Ende des Kondoms habe bei ihm total gut/fest gessen.

Liebe Grüsse

Ruukie

...zur Frage

wie ist es möglich,dass das kondom reißt?

Hallo Leute ,

Meine Freundin ist 16 und ihrem freund ist das Kondom gerissen. Da sie sich nicht traut selber nachzuforschen an was das liegen könnte habe ich mir überlegt mal zu fragen . Sie hat keine langen Fingernägel

An was könnte das liegen ?

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit pille richtig anwenden?

Leute kann mir jemand erklären wie man den SST anwenden muss wenb man pille nimmt

...zur Frage

Wie weit muss ich die Vorhaut beim Benutzen eines Kondoms zurückziehen?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin mir nicht sicher, wie weit ich meine Vorhaut beim Überziehen eines Kondoms zurück ziehen muss. In manchen Anleitungen steht nur "die Vorhaut zurückziehen", in anderen steht "vollständig zurückziehen".

Wie weit ist das? Nur bis hinter die Eichel, sodass diese freiliegt? Oder wirklich soweit wie möglich zurück?

Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich sie immer bis ganz nach unten an den Penisansatz zurückgezogen und dann das Kondom übergezogen. Lasse ich dann aber los schiebt sich die Vorhaut wieder ein Stück nach oben Richtung Eichel sodass sich Falten kreisförmig um den Penis bilden (NEIN, das Kondom ist nicht zu groß!).

Ist das normal? Kann man das verhindern? Kann mir jemand Tipps geben?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

ist es schlimm wenn man beim kondom nicht auf den zipfel drückt beim überziehen?

Also zum Luft rausdrücken

(Nach dem Sex war allerdings noch das ganze Sperma drinnen und es sah nicht so aus als würde es an irgendeiner Stelle wirklich stark auslaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?