Beim sex unzufrieden......?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erstmal solltest du dir abgewöhnen das man beim vorspiel schon kommen muss.. bzw sollte.

Es gibt aber in der Tat Männer die ziemlich lange können und auch den ein oder anderen , der nach dem Schuß problemlos weitermachen kann. Ist aber eher der Ausnahmemann. 

Bei Filmen ist dir scheinbar nicht bekannt , dass mit der Erfindung des Fernsehens auch das Faken erfunden wurde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schonmal bis hier hin...

Kann mir evtl. trzd jemand helfen und etwas genauer antworten ich weiss auch nicht mehr weiter..

Kleines Beispiel: Zuerst Blowjob danauch richtig zur Sache....

wenn man bzw. ich dann aber beim Blowjob gekommen bin dan klappt nichts mehr... Der Sex wird dann ja nichts mehr, wie kann ich da weitermachen oder das ganze ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat sich anscheinend noch nicht bis zu dir herumgesprochen, dass in Pornos keine realistische Sexualität gezeigt wird.

Was du da siehst, hat so wenig mit der Wirklichkeit zu tun, wie der Herr der Ringe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du guckst ist auch nur gestellt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung. Du lernst den Unterschied zwischen Film und Realität noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcorichter
08.02.2017, 20:53

Natürlich das habe ich verstanden.... aber ich bin mir sehr unseicher und mich hat es etwas verwirrt.... wenn ich einmal gekommen bin erschlafft mein Peinis und nach kurzem ausprobieren läuft nichts mehr warum das? kann ich das ändern?

0

Das sind geübte Spritzer...du bist Laie ist normal...Übung macht den master ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?