Beim Sex tut es beim eindringen weh!

13 Antworten

Nun, das kann es mehrere Ursachen geben, Abhilfe Schaft: Längeres Vorspiel, da bei produziert dein Körper ein natürliches Gleitgel. Oder Gleitgel, das bekommst man auch schon bei Rossmann. Vor den Sex Einkremen, von Innen :-)) oder du musst dich einfach Fallen lassen- Entspannen, beim Sex. :-))

Entweder bist du einfach nur eng oder der Kerl hat ne riesen Keule :) Beim 1. kannst es mit "dehnen" versuchen oder einfach mal hoffen, dass dein Partner sich mehr Mühe beim Vorspiel gibt, sodass du auch feucht wirst. Beim 2. kannst nix machen :-)

Das Problem haben viele jungen Mädchen und kann versch. Ursachen haben. Oft sind dies anatomische Ursachen, häufig aber auch psychische. Wenn du Angst hast, unsicher oder eher verkrampft als lustvoll bist, wirst du vermutlich nicht feucht genug um den Geschlechtsakt wirklich zu genießen. Du kannst natürlich auch ein wenig tricksen indem kurz vorher im Bad verschwindest um dich " frisch " zu machen und reibst deinen Intimbereich mit einfachen Babiöl ( z.b. Penatenöl ) ein. Somit verletzt du auch nicht die Gefühle deines Partners und kommst wahrscheinlich auch selbst besser in Schwung. Liebe Grüße vom Seestern *

Nach scheidenpilz schmerzen beim eindringen?

Ich hatte vor paar wochen eine pilz Infektion seid dem tut es immer weh wenn mein freund in mich eindringt habe etwas recherchiert und da stande das die oberste hautachickt gereizt ist oder so aber kann ich dagegen irgentwas tun und wie ist es erstmal auf sex verziechten damit es ganz verheilt???

...zur Frage

jedes mal am anfang beim sex großen schmerz?

vor ca 1 Monat wurde ich entjungfernt. die ersten 3-male haben so weh getan das wir abgebrochen haben. ab dem 4 mal (und seit dem ist es immer so). Das wenn er in mir eindringt -> es richtig weh tut. Aber nur wenn er eindringen will eiso am Anfang (NUR DANN) während dem sex hab ich schmerzlosen Sex aber um ehrlich zu sein spüre ich fast gar nichts während dem sex. Eigentlich spüre ich nichts nachdem..

...zur Frage

Jungfräulichkeit als Mann beim Eindringen oder beim Kommen verlieren?

Verliert man seine Jungfräulichkeit als Mann wenn man in die Vagina eindringt, oder wenn man einen Orgasmus hat ?

...zur Frage

Tut Analsex weh?

Tut es der frau beim analsex weh? Und wenn ja wie sehr?

...zur Frage

Warum tut es weh wenn er in mich eindringt?

Ich hatte vor ungefähr 2 Monaten mein erstes mal und seitdem auch regelmäßig mit meinem Freund sex. Aber zurzeit (seit ca 1 1/2 Wochen) tut es immer weh wenn er in mich eindringt und letztes mal hat es geblutet.... ich verkrampfe mich auch nicht oder so :( woran könnte das liegen? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann ich mich selbst irgendwie"entjungfern", sodass es beim 1. Mal nicht weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?