Beim Sex so wenig Sperma?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Kondom zu einem drittel mit Sperma zu füllen ist schon ziemlich extrem... Da musst du dir also keinerlei sorgen machen, dass es zu wenig ist und wenn es sonst mehr ist, dann liegt es vllt. daran, dass du vor dem sex mal ein paar age nicht masturbieren solltest und so dir dein Sperma ansammeln kannst...

Du weißt schon WIEVIEL ein Drittel ist oder? Das schaffen wohl die wenigsten :D Und außerdem, was macht es für einen Unterschied ob mehr oder weniger rauskommt? Es reicht theoretisch eine gesunde Spermie um jemanden zu schwängern...

Wieviel willst du denn? Zur Fortpflanzung reicht schon eine gute Spermie.

Icj finde 1/3 is vollkommen ausreichend

Dein Körper braucht die Leistung für dein Gehirn, deswegen hat er die Spermienproduktion bis auf weiteres reduziert.

welches Du nicht besitzt ( Gehirn)

0

Wozu brauchst du denn das Sperma?

Ich schmeiß mich weg...

0
@railan

Labomba schaut zu viel Videos, wo sie mit gefakten Körperteilen abspritzen, wie aus einem Feuerwehrschlauch. Offenbar glaubt er, dass das echt ist u versucht seither (vergebens) ein Glas voll zu kriegen. 😂😆😂🙃😄

1
@Translateme

Ja. Vielleicht denkt er auch, Frauen ernähren sich davon hauptsächlich. Das vermittelt die Videos ja auch.

0

ich glaub Du täuscht dich. Wenn das Sperma rumgespritzt ist, sieht es vielleicht weniger aus, aber miss mal nach.

Vorausgesetzt Du warst davor gleich lange enthaltsam.

Was heißt "genug"? Die Menge des Spermas sagt gar nichts aus.

Hör auf dich jeden Tag selbst zu befriedigen, dann bleibt dir auch mehr beim Sex.

Deine Hoden kommen mit der Produktion nicht mehr nach. 

Was möchtest Du wissen?