beim sex schmerzen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist anscheinend noch nicht so weit, tippe noch auf Jungfrau! Ihr werdet wohl zu stürmisch an die Sache rangehen. lasst euch Zeit. Nicht gleich auf das EINE denken, da gehört noch mehr dazu; ein gutes Vorspiel und Feuchtigkeit an der richtigen Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlys
07.03.2014, 20:12

ich bin seid einem halben jahr keine Jungfrau mehr. das erste mal hat sehr wehgetan. seitdem ich keine Jungfrau mehr bin ging es immer schlechter. und jetzt geht es garnicht mehr. es ist wie als würde er nicht mehr reingehen

0

Geh am besten zur Frauenärztin und lass dich untersuchen. vielleicht kann sie dir dabei weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht erstmal nur petting, bis du entspannter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?