Beim sex schmerzen, hilfee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Freund sollte sich auch untersuchen lassen und auch mehr auf Hygiene achten. Aber auch immer mit Kondom verhüten, schützt nicht nur vor einer möglichen Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten. Du solltest mal den Gynäkologen wechseln und evtl. mal einige Wochen auf Sex verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest eventuell einige Tage warten bist der Pilz komplett verheilt ist und gegebenfalls noch einmal zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
20.11.2016, 05:56

Ich weiß das es brennt wegen scheidenpilz aber was hat das denn mit innen drinne zutuhen? ich war schon 5 mal beim frauenarzt vor 1 woche , ich kann nicht jedes mal hin gehen . Deswegen wollte ich mal rum fragen ob das noch jemand hatte der mir vlt weiter helfen kann..

0

Schau dir für folgenden Fragen und Antworten an:

Blasenentzündung nach Sex (aber nicht jedes Mal) Hallo ihr lieben, Ich hatte am Wochenende Sex mit meinem Freund und mir gings dabei und danach auch super, aber am nächsten Tag dann habe ich die ersten Schmerzen …

4 Antworten

seit 4 tagen schmerzen/ jucken nach sex Hallo. Ich hatte vor vier Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Es war nicht gerade vorsichtig, da wir sehr erregt waren.. Allerdings habe ich nun seit diesem Abend höllische …

3 Antworten

Schmerzen nach und bei Geschlechtsverkehr Hallo :) ich hatte vor 3 Wochen eine blasentzündung die ich gut mit Antibiotika weg bekommen habe. Gestern wollte ich mit meinem Freund schlafe und htte auf einmal ziemliche …

6 Antworten

Scheidenpilz nicht weg, alles probiert was noch und Schmerzen beim Einführen des Penisses warum immer noch? Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und nehme seit dem 01.01.16 die Pille (falls das relevant ist). Ich …

6 Antworten

Wirklich Scheidenpilz? Hallo, habe seit ca 3-4 Wochen extreme Probleme beim Wasserlassen. Bin von einer Blasenentzuendung ausgegangen und habe ein Antibiotikum 5 Tage benutzt, wurde aber nicht besser. War dann beim …

1 Antwort

Schmerzen in scheide, was ist das? Hallo, vor ca 3 Wochen hatte ich mein erstes Mal. Die ersten paar Mal gab es keine probleme aber seit ca 2 Wochen habe ich ungefähr einen Tag nach dem sex ein Brennen in der Scheide und …

6 Antworten

Brennen nach Sex, aber keine schmerzen während dem sex Ich hab jetzt mal eine sehr unangenehme Frage. Also jedes mal wenn ich mit meinem Freund Sex hab, hab ich danach schmerzen beim Wasserlassen. Während …

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle , würde lieber nochmal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen . Vllt ist der Pilz auch in der Vagina.
Hattest du so Stäbchen( da ist eine Vaginaltablette drin )  die du In die Vagina getan hast um den Scheidenpilz zu bekämpfen oder nur eine Creme die du außen drauf schmieren musstest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
20.11.2016, 07:09

Zäpfchen und stäbchen

0
Kommentar von zicke0212
20.11.2016, 07:45

Achso okay , ja dann musst du leider der ganzen Sache noch ein bisschen Zeit geben .

0

es bleibt nur der Doc.......Blasentzündung ist unangenehm muss behandelt werden - könnte in die Nieren aufsteigen...Scheidenpilz brauch seine Zeit....und vielleicht erneut Medies....

es bleibt nur der Doc....wie sollen wir dir hier helfen...

ich will dich fernheilen .....soweit bin ich noch nicht mit meiner Heilkraft

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?