Beim Sex Schmerzen am rechten Eileiter, was könnte das sein?

2 Antworten

das ist wenn er den muttermund anstößt. glaube zumindest dass es so heisst auf deutsch. auf englisch cervix. tut weh aber ist an sich glaub ungefährlich. sag ihm einfach er soll n bisschen weniger hart oder weniger tief. 

steht er auf harten sex? ... gings dir mit anderen partnern auch so?

Also ich hatte auch schon härteren sex mit anderem Partner und da hatte ich keine Schmerzen 

0
@n1236

mhhhh... wenn sein penis (sehr) lang ist und er hart stößt, dann tuts natürlich (sehr/mehr) weh. eine andere idee hab ixch nicht. - oder definierst du härteren sex anders?

0

Starke schmerzen am Scheideneingang?

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit über einer Woche Schmerzen, etwa 2-3cm in der Scheide. Sie gehen von einem kleinen Höckerchen aus, das sich auf der rechten Innenseite der Scheidenwand befindet. Die Schmerzen treten beim Urinieren, Sex, Abtasten auf. Ich habe auch seit ca. 5 Monaten immer Schmerzen beim Sex und blute tw sogar, selbst wenn ich feucht genug bin. Beim Frauenarzt kam bisher nie etwas heraus. Habt ihr damit auch Erfahrungen? Oder irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Unterleibschmerzen mit brennenden Druchfall - Blinddarmentzündung?

Moin,

seidem ich heute aufgewacht bin, habe ich Schmerzen im rechten Unterleib/Unterbauch.

Wenn ich ruhig sitze, habe ich fast keine Schmerzen. Wenn ich jedoch Aufstehe, Streppensteige, beim Pressen, beim Gehen oder wenn ich mich im Bett umdrehe, habe ich dort einen stark Ziehenden Schmerz. Ich habe auch Durchfall, welcher am After brennt. Ich fühle mich auch generel körperlich krank, aber habe kein Fieber. Ich habe auch keine Übelkeit.

...zur Frage

Warum habe ich solche Schmerzen beim Sex?

Hallo

Ich habe schon ca seit einem Jahr Sex. Seit 3 Wochen ca ist es aber so, dass ich auf der rechten Seite beim Eingang (aber sicher n paar cm (gefühlt)) es sich so anfühlt (wenn der Penis drinne is) als hätte er ne Klinge irgendwo die mich da aufschlitzt. Was kann das sein? Ich bin nicht verspannt (die Schmerzen sind anders) nur frage ich mich was das sein KANN (ihr könnt es ja nicht zu 100Prozent wissen deshalb was kann es sein) Bin mir am überlegen ob ich demnächst nicht einen Frauenarzt aufsuche. Womit muss ich rechnen?

Danke

...zur Frage

Ist es Fibroadenom im Ultraschall erkennbar?

Kann man ein Fibroadenom im Ultraschall erkennen ? (Fibroadenom = brustveränderung)

Also ich war heute beim Frauenarzt und hat abgetastet da hat er halt was gefühlt und Ultraschall hat er auch gemacht aber das sah unauffällig aus er denkt es könnte normales Drüsengewebe sein ...kann man ein Fibroadenom im Ultraschall sehen ...? Ich muss jetzt nochmal woanders hin um sicher zu gehen

...zur Frage

Knubbel am rechten hoden?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Wochen schmerzen am rechten hoden gehabt und war beim Arzt der hat alles abgetastet und meinte das das normal sei und das die Schmerzen nach maximal paar Tagen weg gehen (das war auch der Fall) doch ein paar Tage danach habe ich selber den Boden nochmal abgetastet um zu gucken ob der Schmerz weg ist und habe am rechten hoden oben rechts einen kleinen knubbel gespürt, hatte keine Schmerzen oder sonst irgendwas es ist sehr klein und halt wie so ein knubbel, daraufhin bin ich nochmal zum Arzt gegangen der hat das abgetastet und auch einen Ultraschall gemacht konnte aber nichts feststellen und meinte ich solle abwarten solange da nichts wächst oder sowas ist alles in Ordnung. Jetzt bin ich mir aber sehr unsicher und habe so viel Müll im Internet gelesen über hodenkrebs und all so einen Müll und bin jetzt total verunsichert, hat einer von euch vielleicht einen Tipp was es sein könnte.

mfg jolang

...zur Frage

Schmerzen im Leistenbereich beim Sex?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit schon Schmerzen im rechten Leistenbereich wenn ich Sex habe und auch danach. Sonst tauchen die Schmerzen aber nicht auf.

Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?