Beim Sex reißt das kondom was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kondom darf eigentlich nie reissen. Ihr habt irgendwas falsch gemacht, Spitze Fingernägel oder so, oder fett oder ölhaltiges Gleitgel genommen (macht das Kondom porös), besser ist Wasserlösliches Gleitgel, oder auf Siliconbasis (in jedem guten Sex-Shop). Bei den Kondomen immer darauf achten das sie einzeln versiegelt, und elektronisch geprüft sind. Und auf das Halbarkeitsdatum achten, abgelaufene Kondome reissen. Es gibt auch besonders reissfeste Kondome, für wilderen Sex z.B. HT Spezial, Hot Rubber u.a. Oder wenns etwas größer sein darf Okeido. BillyBoy würde ich nicht empfehlen(sind bei mir immer gerissen).

Vielleicht falsche Benutzung, vorn sollte etwas Platz gelassen werden, also nicht völlig straff überziehen.

du solltest dir auch noch die pille verschriebn lassen. dass wäre die beste lösung, falls es öfters passiert. nicht dass es zu spät ist. wenn du feststellen solltest, dass lusttropfen in dich hineingekommen sind, musst du sofort einen schwangerschaftstest machen und zum fa oder lass dir die pille danach geben

Schmerzen nach dem sex ohne kondom?

Ich bin nun seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen und es war immer alles perfekt
Die Häufigkeit vom sex hat sich nicht verändert
Wir sehen uns immer am wochenende und haben ca 12x sex in den 3 tagen