Beim Sex nichts fühlen? Woran liegts? Gedehnte Vagina?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht, die Möglichkeit, dass du gar nicht genug erregt bist, und wie meistens liegt es an dem Kerl, der an dem "kleinen Freund" dranhängt !

Das mit dem "gedehnt" ist der größte Quatsch, den ich gehört habe. Auch nach einer Geburt, klappt alles prima wenn man wieder darf. Es hängt halt viel auch vom Mann ab. Vielleicht will der nur ablenken, weil er selber kein guter Liebhaber ist und das wohl ahnt.

Endlich mal einer der die Warhheit spricht :I

2

Nur weil du kein Kind hast bedeuted das doch nix. Das was die Vorredner hier geschrieben haben ist durch die Bank bla. Es muss ned an deinem Freund liegen und du bist sicher nicht gedehnt oder weit. Die Vagina ist im prinzip nix anderes als ein Muskelschlauch. Ein Muskel muss nun mal trainiert werden, nennt sich auch Beckenbodentraining zB. Ich kenns von meiner Freundin, die hatte das selbe Problem, sie hats zwar einigermaßen gespürt, aber ich tat mir schwer mit dem Kommen. Es gibt aber so Vaginaltrainer (nimmt man zB auch nach Geburten), die man einführen kann und damit die Vagina trainieren. Wenn du dir sowas kaufst (gibts in verschiedenen Formen, kugeln etc) und das jeden Tag 5 min. machst dann stellen sich verdammt schnell erfolge ein. Anfangs konnte meine Freundin den Trainer garned drin halten, und nach ein paar wochen hätte die dosen zerquetschen können lach Ne ernsthaft ... wusstest du das eine Frau mit einer normal trainierten vagina einen mann gegen ende vom Liebesakt, nur mit Muskelkontraktion ihrer Vagina zum Orgasmus bringen können sollte?

Das liegt daran, dass dein Freund dich nur als Sexobjekt betrachtet und es euch einfach an Erotik fehlt. Du solltest ihm klarmachen, dass das Leben kein Prono ist!

Was möchtest Du wissen?