Beim Sex nichts fühlen? Woran liegts? Gedehnte Vagina?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht, die Möglichkeit, dass du gar nicht genug erregt bist, und wie meistens liegt es an dem Kerl, der an dem "kleinen Freund" dranhängt !

Das mit dem "gedehnt" ist der größte Quatsch, den ich gehört habe. Auch nach einer Geburt, klappt alles prima wenn man wieder darf. Es hängt halt viel auch vom Mann ab. Vielleicht will der nur ablenken, weil er selber kein guter Liebhaber ist und das wohl ahnt.

Endlich mal einer der die Warhheit spricht :I

2

Nur weil du kein Kind hast bedeuted das doch nix. Das was die Vorredner hier geschrieben haben ist durch die Bank bla. Es muss ned an deinem Freund liegen und du bist sicher nicht gedehnt oder weit. Die Vagina ist im prinzip nix anderes als ein Muskelschlauch. Ein Muskel muss nun mal trainiert werden, nennt sich auch Beckenbodentraining zB. Ich kenns von meiner Freundin, die hatte das selbe Problem, sie hats zwar einigermaßen gespürt, aber ich tat mir schwer mit dem Kommen. Es gibt aber so Vaginaltrainer (nimmt man zB auch nach Geburten), die man einführen kann und damit die Vagina trainieren. Wenn du dir sowas kaufst (gibts in verschiedenen Formen, kugeln etc) und das jeden Tag 5 min. machst dann stellen sich verdammt schnell erfolge ein. Anfangs konnte meine Freundin den Trainer garned drin halten, und nach ein paar wochen hätte die dosen zerquetschen können lach Ne ernsthaft ... wusstest du das eine Frau mit einer normal trainierten vagina einen mann gegen ende vom Liebesakt, nur mit Muskelkontraktion ihrer Vagina zum Orgasmus bringen können sollte?

Das liegt daran, dass dein Freund dich nur als Sexobjekt betrachtet und es euch einfach an Erotik fehlt. Du solltest ihm klarmachen, dass das Leben kein Prono ist!

Richtig viel Blut beim Sex? ( nicht das erste Mal )

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,das war nicht das erste mal es war dunkel und wir haben garnicht gemerkt das so viel Blut aus meiner Vagina gekommen ist?! Es war richtig viel Blut und sein ganzes Oberteil war voll damit.Woran kann das liegen ?! Das war nicht nach dem Sex sondern dabei..ich hab garnichts davon gemerkt.

...zur Frage

Weiblich, kann beim normalen Sex nicht kommen?

Hallo Leute.. Ich habe seit einen Jahr ein Freund und sehr regelmäßigen Sex und ich habe sehr spas dran.. Am Tag kommen wir beide zwei bis drei mal und haben langen und sehr schönen Sex miteinander.. Alles passt auch. Doch eine Sache gibts immer die nicht passt bei allen Themen irgendwie (ihr kennst vielleicht).. Ich kann beim normalen Sex nicht kommen????? Also wen mein Freund mich fingert oder leckt komme ich sofort aber beim normalen nicht? Wieso nicht es stört mich extrem!!!! Ich spüre mein g Punkt dauernd auch wen er in mir ist wo der Höhe Punkt ist wo man normalerweise kommt, aber ich komm einfach nicht!????,!! Es liegt nicht daran das ich kein spas oder unkonzentriert oder stress habe, im Gegenteil! Ich habe ein Jahr lang Sex und kann beim normalen Sex nicht kommen wen ich reite ja da komm ich auch aber ich will Normak kommen wie jeder Mensch auch? Woran liegts? Was muss ich tun???

...zur Frage

Krämpfe nach dem Sex?

Hallo,

Ich habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen und seit gestern Abend habe ich extreme unterleibsschmerzen und Bauchschmerzen. Als ich meinen Freund gefragt habe, meinte er, dass es höchstwahrscheinlich daran liegt, dass er mit seinem Penis an meinen Gebärmuttermund(?) gestoßen ist, aber ich habe extreme schmerzen. Mir ist schwindelig, übel und ich habe extreme unterleibsschmerzen/Krämpfe und Bauchschmerzen? Und bevor die Frage kommt: wir haben verhütet Schwanger bin ich nicht Was glaubt ihr woran das liegt Danke für die Antworten?

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?