Beim sex nicht kommen warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das scheint mir eine Kopfgeschichte zu sein. Spontan gesagt, konzentrierst du dich zu sehr auf deinen Orgasmus und darauf, bloß nicht zu versagen.

Schalte einfach mal ab. Lass dich fallen, das gehört beim Sex dazu. Dann sollte es besser laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht mal ne andere Stellung, wenn Du eine Frau bist dann reibe Deinen Kitzler beim GV an Ihn oder hilf mit Deiner oder seiner Hand nach, aber wenn Du ein Mann sein solltest, vielleicht ist die Frau "zu weit" für Dich, da gibt's dann aber auch Sachen/Toys zu kaufen um Sie für Ihn enger zu machen und für Sie ist es mit Kitzlerstimulation. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychisches Problem oder Frau "zu weit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei meinem 1. mal auch 20min gebraucht da ich das Kondom falsch über meinen Penis gezogen habe, vllt liegt es bei dir auch daran^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?