Beim Sex Musik hören?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da ich eine Jungfrau bin. Aber falls, dann würde ich romantische, harmonische Melodien anhören.

Ne ich meine so Pop Musik so die Charts halt ä..würdest du so etwas hören 

0

pop sicher nicht weil das der lezte rotz ist da kriegt mein schwanz minuslängen

1
@Valifer

Haha minuslängen. Also bei den Charts geht mein Schwanz eigentlich immer ab aber noch besser eigentlich bei rap mir ist der beat eigentlich wichtig

0
@bertfell

Also der beat vom Lied..sche*ß egal ob top 100 oder rap oder sonst was oder 80er Hauptsache der kick zum f*ck passt also dieser besonderen beat und da ist es schwer einfach manchmal einem Song zu finden ansonsten muss man den Sex der Melodie anpassen 

0

Bisher zwar erst einmal vorgekommen, allerdings hat es mich dort ziemlich gestört. Es war zum Glück nicht die Musik, die ich höre, sondern eher was ruhigeres, trotzdem habe ich mich zum Teil auch auf den Text konzentriert.

Frag mich nicht wieso, aber wenn was deutsches läuft, dann will ich den Text auch verstehen. Haben sie dann aber auch später ausgemacht, als ich angedeutet habe, dass es nervt. :b

Wenn die Musik auch beiden gefällt kann sie sehr entspannend und die Stimmung noch ein kleines Bisschen aufheizen :D Die Musik sollte, je nach dem wie ihr euren Akt  (:D :D) gestalten wollt (langsam+ romantisch oder wild oder wie auch immer), angepasst werden. Du kannst dir ja kurz vorher eine Playlist anfertigen und dann macht ihr halt so euer Ding :D

PS: es besteht eventuell die Gefahr, dass sie von dem Lied mehr geflasht ist und sich nur dadrauf konzentriert :D :D (Ich wollte es nur gesagt haben)  

:DD könnte passieren ja ich bin ja manchmal auch so geflasht von guter Musik. Aber ganz ehrlich wenn ich merke wir beide oder sie wendet der Musik mehr Aufmerksamkeit dann versuche ich einfach wieder mehr Konzentration auf unseren akt zu schieben und gebe ein bisschen mehr Gas und mehr Gefühle zum Beispiel küsse sie dann damit sie aus den träumen der Musik befreit wird:'D nein Spaß mal ehrlich jetzt sodass passiert nicht Musik kann Sex einfach schöner machen und einen auf Wolke 7 schweben lassen wir wissen das wir haben einfach schon viel Lieder ausprobiert die teilweise unsere lieblings Lieder waren und wir haben uns da nicht in die Musik rein gesteigert es war einfach so wunderschön*_* haben Sterne gesehen ^^ gib es zu Musik is das beste der Welt 

1
@bertfell

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Musik und Frauen beim Sex oder wieso meinst du das sich die Frau mehr auf die Musik konzentriert

0
@bertfell

Wie wahr, Genosse! Musik macht dich manchmal mehr high als alles Weed der Welt :D

1
@bertfell

Ich bin eine Frau, aber das ist mir mal beim rummachen mit meinem Freund passiert, dass ich einfach nur in Stimmung war, die Musik zu genießen und nicht mit ihm rumzumachen :D

0
@Hulagurl16

Genauso siehts aus Musik mach echt hihg kommt mir manchmal vor wenn ich welche höre das ich auf guten hero bin wobei ich nicht weiß wie es ist da drauf zu sein:'D aufjedenfall ist das bei mir und meiner Freundin so das wir auch manchmal direkt 2 runden hintereinander machen das heißt wenn ich gekommen bin dann noch ne runde wenn gute Musik läuft haben wir einfach dazu Lust bei dir auch bro?^^ als wenn man benebelt wäre von Musik 

0
@bertfell

Mit meinem Ex-Freund hatte ich mal die ganze Nacht lang gute Musik gehört und haben gekuschelt und uns geküsst und irgendwann sind wir auch zur Sache gekommen. Ich war währenddessen wie im Himmel. Es gab nur noch uns und sonst nichts, keine Zeit oder Probleme :D und dann nach 3 Runden war dann aber einfach Schluss, auch wenn ich noch weiter machen gewollt hätte, aber Pussy hat dann irgendwann nö gesagt :D Wir haben einfach mal Stunden im bett verbracht mit kuscheln küssen und rammeln :D :D :D

0
@Hulagurl16

Haha geil:D ja rammeln und kuscheln und einfach zeit mit seinem Partner/Partnerin zu verbringen alleine im Bett ist einfach mit das schönste im leben und Musik natürlich man kann einfach voll gut abschalten von allem:) Ich weiß noch als wir beide total gestresst waren von der schule damals und einfach zu mir gegangen sind (meine Eltern waren übers Wochenende nicht da) und wir haben von Freitag abend bis Samstag morgen eigentlich nur zusammen im Bett gechillt mukke an und auch gekuschelt erst und nachts dann zur Sache gekommen..Die ganze Nacht einfach ohne zu schlafen war so schön und morgens dann noch schön geduscht und gefrühstückt perfekter Start in den Tag

0

Was möchtest Du wissen?