Beim Sex merkt die Frau es wenn der Mann in ihr gekommen ist und wie merkt Er es ob Sie fertig ist?

6 Antworten

also wenn die frau kommt vollführt ihre Vagina leichtebis heftige pumbewegungen also sie krampft rytmisch sich zusammen und entspannt sich wieder. was dann in den misten fällen auch beim Mann zum höhepunkt führt. so das man zusammen kommt.diese pumpbewegungen dienen dazu das ejakulat möglichst nach an den muttermund hinauf zu befördern um so den weg den die spermien in der antibiotischen zone der Vagina zurücklegen müssen zu verkürzen und damit die chance auf eine schwangerschaft erhöt wird.

Manchmal merke ich dass es feuchter und wärmer in mir wird.

Sie merkt es, weil er dann aufhört... nach einem or.gasmus wird der penis wieder schlaff, also kann er gar nicht weiter machen. anders hingegen bei der frau... bei ihr merkt man es nur am stöhnen oder wenn sie es sagt oder evt. auch dementsprechend verhält...

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Das ist so nicht gesagt. "Er" muss nicht unbedingt nach der ersten Eakulation schlaff werden.

0

Das "apspritzen" merkt man gar nicht. Ich als Frau merke das bei meinem Freund aber an seinem Verhalten. Ich kenne seinen 0rgasmus sehr gut, so wie er meinen. Man kennt die Mimik und Gestik währenddessen vom Partner und welche Bewegungen er macht kurz davor und danch. Daran merke ich das und er es bei mir. Wenn man sich gut genug kennt, dann geht das ganz einfach.

Bei manchen Männern merkt Frau das schon.. Ich zumindest..?!

0
@Gaenseblueme

Wirklich? Dann muss er aber schon einen richtig festen "Strahl" haben? Also ich habe wirklich noch nie gemerkt wie das passiert. Ich merke natürllich danach wenn es wieder rausläuft, aber nich wenn es passiert (außer beim Oralsex aber darum gehts nicht^^) Und ich kenne auch keine, die das merkt. Die Frage gabs bei Planet-Liebe auch schon. Keine einzige hat gesagt dass sie das merkt, ich merke nur am Verhalten ob er gekommen ist.

0

Wenn er gekommen ist merkt man als Frau nicht. Du merkst es nur an seinem Verhalten und daran dass er dann eben aufhört...^^

Was möchtest Du wissen?