beim sex... lieber pille oder kondom?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Kondom 40%
keine erfahrung 20%
beides 20%
Pille 20%
Nichts 0%

13 Antworten

Pille

Meist nur die Pille, außer nach Einnahmefehlern oder wenn der Schutz anderweitig beeinträchtigt ist, dann auch mit Kondom.

keine erfahrung

hatte noch nie sex, aber denke das ich auf jeden fall auf kondome bestehen werde und ich selbst will lieber mit etwas anderem als der pille verhüten. ist mir zu viel was da in den körper eingegriffen wird

Am besten beides. Bin in einer Beziehung und benutz nur pille weiß aber auch dass er nichts hat. Für eine Nacht definitiv noch mit kondom.

Also Kondom schonmal für evt. Geschlechts Krankheiten und pille dafür wenn du kein kind möchtest

Ich benutze eine Kupferkette. LG

Ich benutze Hormonpflaster und bin sehr zufrieden damit...

Kondom

Wir nehmen Kondome, weil die keine Nebenwirkungen haben und nur zum Einsatz kommen, wenn man sie wirklich braucht.

Die pille ist dafür geeignet wenn du in einer beziehung bist und regelmäßig sex hast. Fals du aber selten swx hast mit leuten die du nicht zu 100% kennst würde ich dir lieber ein kondom empfehlen da es gegen geschlechtlrankheiten schütz. Am besten spricht du mit deiner frauenärztin darüber, sie wird dich schon gut beraten :)

Nichts aus deiner Umfrage!

3-Monats-Spritze. Kann nicht vergessen werden und bei Erbrechen und Durchfall läßt die Wirkung nicht nach!

Weder das eine noch das andere. Ich weiß wann ich meinen Eisprung habe

Kommentar von Lole737
15.11.2015, 16:03

ob das so sicher ist... da muss nur einmal was nicht mit deinem hormonhaushalt stimmen dann ist das schon wieder falsch. aber gut musst du wissen :)

0
Kommentar von AppleTea
15.11.2015, 16:04

nein es ist nicht sicher :) aber wir wollen auch ein kind. die frage war ja was wir nutzen

0
Kommentar von AppleTea
15.11.2015, 18:50

vielen dank :-)

0

Ich hab ein Hormonstäbchen..

Der vorteil vom kondom ist, dass es auch gegen geschlechtskrankheiten (wie aids) schützt

Was möchtest Du wissen?