Beim Sex länger durchhalten / Erektion verzögern

11 Antworten

Alles Quatsch! Du brauchst ein Kondom und ein Lokalanästhetikum, Das Zeug dünn auf das Glied auftragen, dann Kondom drüber. Fertig, so kannst du mehrer Stunden. Natürlich solltest du deinen Arzt fragen ob es da Risiken geben kann. Viel Erfolg und viel Spaß! 

Find ich toll dass sich ein Kerl darüber mal Gedanken macht. Meinem Mann ist das völlig wurscht... Ein Bekannter meinte, der Mann sollte beim Sex zwischendurch immer wieder mal an was denken, was ihn aus dem Konzept bringt. Einkaufslisten, Fussballergebnisse... Ich hab da ja keine Ahnung als Frau und mein Mann wollte davon auch nix wissen... Aber ich denke, ein Versuch wäre es wert... Gibt da auch noch Penisringe und Gel, das ein bisschen betäubt. Googel es doch mal.

Da gibt es tatsächlich mehrere Möglichkeiten. Eine möchte ich beschreiben. Ein Phantom-Gefühl wie Schmerz erzeugen. Zum Bespiel mit einem Stock oder Peitsche genau dosiert auf dem Rücken schlagen. Der Schmerz darf natürlich nicht so stark sein, dass er die Erektion abschwächt. Aber solche Empfindungen lähmen den Orgasmus, weil der Körper auf Notfall umschaltet um sich zu schützen. Das höher empfundene Signal durch Abwehr ist dominanter als der Sex-Trieb.

Außerdem gibt es noch Sperma abstauende Tricks, für die man so genannte Cock-Ringe benötigt.

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?