Beim sex kommen mir die tränen, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch, wenn du es nicht als Schmerz ansiehst empfindet dein Körper möglicherweise trotzdem als schmerzhaft und deswegen fängst du an zu weinen. 

Falls du verstehst wie ich das meine.

vielleicht sollte er dich eine Zeit lang manuell stimulieren bis du dich an den "Fremdkörper" in dir gewöhnt hast. Erst dann wieder zum GV über gehen

Wir stimulieren uns mehr zusammen als wir sex haben.. Ich denke ich habe mich schon daran gewöhnt

0

Vielleicht sind es auch Freuden Tränen weil dein Körper das Glückshormon ausschüttet. Wenn du Spaß daran hast wird es wohl so sein....

Sex ist ja sehr emotional daher würde ich sagen das du durch die Überflutungen an Gefühlen weinst, weil es so schön ist...

Was möchtest Du wissen?