Beim Sex komme ich viel zu schnell zum höhe punkt . Wie kann ich das vermeiden also später zum höhe punkt kommen tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das tempo langsam halten und übung macht den meister😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das schlimm? Gerade Frauen können doch öfters. Das kann man doch nutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam machen, oben sein (Tempo bestimmen),
Gleitgel nehmen (weniger Reibung). Pausen wurden ja
schon vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an Mathematik oder irgendetwas ungeiles und ignoriere die Stimulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
08.02.2017, 16:42

Mathe ist doch geil :-)

0

Probiere mal einen Penisring aus Silikon aus dem Sexshop. Ob um den Penis oder um Penis und Hoden, das kann wahre Wunder bewirken. Länger, dicker und ausdauernder. Auch der Orgasmus wird intensiver.


Und wenn du keinen Penis hast, zieh das Ding deinem Freund über und bitte ihn Pausen einzulegen. Ihr seid ja keine Karnickel. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robots2000
07.02.2017, 17:49

Das ist ein Mädchen 😂😫

1

kurze Pausen einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so hastig rann gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?