Beim sex komischer Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dir einen Termin bei deiner Gynäkologin geben und berichte ihr von deinem Erlebnis. Welche Ursache es hat, wird die Ärztin sicher herausfinden.

Da solltest du mal zum Arzt gehen und das abklären lassen

Da wurdest Du offensichtlich immer verkrampfter ! Bremse ihn vorzeitig aus !

Mein Rat :

Üben..üben ...Es ist kein Wettbewerb für Schnelligkeit  , sondern für zärtliches-entspanntes und  wohltuendes  Beieinandersein ! :)

Er war warscheinlich schon im eierstock drin 😂 geh zum Arzt und lass schauen ob da jetzt noch alles in Ordnung ist.

Ach komm - lass uns weiter teilhaben... erzähl doch noch die Sache unter der Dusche... ;/

Kommentar von TerminatorCat
26.06.2016, 09:48

ja, einige müssen echt ihr Intimstes mit der welt teilen :)

2

Dann geh bitte zum Arzt

Am besten zum Frauenarzt gehen

Was möchtest Du wissen?