Beim Sex kein selbstvertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube es ist ganz normal das wir Frauen am Anfang unsicher sind und uns nicht trauen mehr zu machen. Zumindest ging mir das anfangs ziemlich gleich wie dir.

Es wird dir aber auf jedenfall etwas helfen wenn du mit ihm darüber sprichst. Er kann dir am besten erklären und erzählen was ihm gefällt und was er sich vielleicht von dir wünscht.

Du kannst damit anfangen das du ihn beim Vorspiel mal verwöhnst ein bisschen verwöhnst. Eventuell willst du ihm die Augen mal verbinden so das du machen kannst was du willst ohne das er es sieht.

Du musst dabei nicht gleich alles richtig machen. Versuche einfach dein Kopf auszuschalten und eure Lust zu genießen dann passiert das alles ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt ab und lass dich leiten. Knabber an seinem Hals. Streichel seinen Körper. Mach vorerst mal das was er so macht. Dann würde ich wie schon erwähnt mit ihm reden. Streichel seinen Rücken den Po. An seiner Reaktion merkst du was ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?