Beim Sex kein Orgasmus?!?!?

6 Antworten

Viele Forscher gehen mittlerweile davon aus, dass ein orgasmus für die Frau ohne Klitorisstimulation gar nicht existiert. Das liegt daran, dass die Klitoris größer ist, als das, was man äußerlich sieht und diese auch von innen stimuliert werden kann. Das braucht dann eben die richtige Technik. Einfach nur rein-raus-rein-raus bringt da eher selten etwas.

Die wenigsten Frauen bekommen einen Orgasmus, wenn nicht am äußerlich sichtbaren Teil der Klitoris mit herum gespielt wird. Dann nimmt man eben mal die Hand zur Hilfe, es gibt auch Penisringe mit Klitorisreizer, macht gutes Vorspiel oder, wenns trotzdem nicht gereicht hat, auch ein schönes Nachspiel.

Deine Frauenärztin macht da ein Problem aus einer Sache, das keines ist. Es ist völlig normal, da hilft nur eines: Mit dem Partner reden, ihm sagen und/oder zeigen, was einem gefällt und viel ausprobieren.

Habt ihr vielleicht irgendeine idee ?

Ja, ich hätte da eine Idee: Mit dem Partner darüber reden, durch welche Art von Stimulation Du Befriedigung finden kannst. Dann kann der Partner entsprechend darauf eingehen und Dir dabei helfen, ebenfalls zum Höhepunkt zu kommen - und wenn dieser nicht ausreichend oder sogar gar nicht darauf eingeht, sorry, aber dann ist es nicht der richtige Partner in dieser Hinsicht.

Ich hatte auch schon Freundinnen gehabt, denen es zu intensiv war, wenn man sie am Kitzler befriedigt. So unterschiedlich kann es halt sein. Deshalb meine ich, dass Kommunikation alles ist, wenn man beim GV Befriedigung finden möchte. Das setzt natürlich auch entsprechendes Vertrauen voraus, aber bringt man das nicht ohnehin schon auf, wenn man mit jemanden so intim ist?

Hallo Chriistiina456

Du hast es doch selber schon bemerkt. Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Sehr unwahrscheinlich ohne diese spezielle Stimulation.

Deine Frauenärztin hätte dir besser sagen sollen, dass sehr viele Frauen keinen Orgasmus beim Sex erleben.

Das ist völlig normal . Wenn es "andersherum" klappen soll ein Kissen unter den Po schieben... Da brauchst Du nicht "üben " und das ist definitiv kein "Sex Konflikt" ....Ärzte!