beim sex kalte füße -.- was dagegen tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt ja immer "Socken beim Sex - der mgea abturner". Aber weißt du was? Es hat mich noch nie wirklich gestört wenn die Socken beim Sex eben noch an sind. Ich achte da auf weitaus wichtigere Dinge als auf die Socken. Ich lass meine auch ab und zu mal an, wenn es eben kalt ist. Wenn man sich die Stimmung durch Kleidungsstücke verderben lässt läuft eh was schief. Also lass sie halt einfach an, wenn es so schlimm ist. Zudecken find ich da weitaus schlimmer, dann hat man nicht mehr so viel Bewegungsfreiheit und ich find das doof.

Vorher ordentlich mit deiner Freundin kuscheln, dann werden die Füße schon warm.

Das Problem hab ich (w) auch... -.- Socken anlassen fänd ich aber ziemlich unschön. Zumindest die Füße zuzudecken hilft ein bisschen. ^^ Aber ich such auch noch nach einer Lösung. .__.

36

Was finden Frauen denn immer so schlimm an Socken? Wie kann man sich denn beim SEX an sowas stören? Ich, ebenso weiblich, kann das echt nicht verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?