Beim sex in ihr gekommen (mit kondom)?

8 Antworten

Ich denke nicht dass da was passiert ist , wrnn das kondom nicht zerissen ist.

Zu sicherheit solltest du doch erstmal zum Arzt gehen

Ich würds lassen. Wenn das Kondom nicht kaputt war und sich das Sperma korrekt im reservoir befand, wirds wohl gut gegangen sein.

Wenn ihr das Kondom untersucht habt und es nicht gerissen ist, wird wohl nichts passiert sein. 

Mach dir nicht so unnötig sorgen 

pille danach oder nicht ich nehme die pille seit 9.5.18 und wir haben ohne kondom?..,,?

Hallo zusammen

ich hatte gestern abend um ca 23.00 sex mit meinem freund
ich nehme seit 9.5.18 die pille also noch nicht lange und vorher habe ich sie noch nie genommen und wir haben immer mit kondom verhütet

gestern haben wir nicht mit dem kondom verhütet und er ist in mir gekomenn

vorgestern war aber der letzte tag meiner periode

nun habe ich die frage, weil meine tage ja erst am donnerstag fertig waren, ob das überhaupt möglich ist das mein eisprung trotzdem in den nächsten paar tagen ist? und ist die pille danach nötig?

vielen danke für eure antworten

...zur Frage

Kondom ist geplatzt, soll ich die Pille danach nehmen obwohl er nicht gekommen ist und ich gestern noch meine Tage hatte?

Also, ich hatte heute früh Sex und das Kondom ist gerissen. Er ist aber nicht gekommen (ja ich weiß dass trotzdem lusttropfen da sind) und ich hatte vor einem Tag meine Tage, das heißt doch dass ich noch unfruchtbar bin und fast keine Chance besteht dass ich schwanger werde oder? Weil Pille danach ist schon teuer und ich weiß nicht ob das so nötig ist wenn eh fast keine Chance besteht

...zur Frage

Sex während der Periode, Kondom gerissen, er kam nicht.

Hallo ihr Lieben

Ich hatte Sex mit meinem Freund während dem 3. Periodentag. Währenddessen ist uns allerdings aufgefallen dass das Kondom gerissen ist und wir haben aufgehört und er ist nicht in mir gekommen. Sollen wir trotzdem die Pille danach holen?

...zur Frage

Kondom geplatzt 8 Tage nach rechnerischem eisprung

Hallo

Ich hatte Sex mit meiner Freundin und wir haben mit kondom verhütet und es ist ziemlich genau beim Samenerguss geplatzt. Leider hat sie die Pille noch nicht genommen. Das war 8 Tage nach ihrem rechnerischem eisprung und 4 Tage vor ihrer Periode. Jetzt ist meine frage natürlich ob sie schwanger sein könnte. Wichtig ist Vllt noch dass sie im Moment eine schwere Erkältung hat. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?