Beim sex in ihr gekommen (mit kondom)?

8 Antworten

Ich denke nicht dass da was passiert ist , wrnn das kondom nicht zerissen ist.

Zu sicherheit solltest du doch erstmal zum Arzt gehen

Ich würds lassen. Wenn das Kondom nicht kaputt war und sich das Sperma korrekt im reservoir befand, wirds wohl gut gegangen sein.

Wenn ihr das Kondom untersucht habt und es nicht gerissen ist, wird wohl nichts passiert sein. 

Mach dir nicht so unnötig sorgen 

Sex während der Periode, Kondom gerissen, er kam nicht.

Hallo ihr Lieben

Ich hatte Sex mit meinem Freund während dem 3. Periodentag. Währenddessen ist uns allerdings aufgefallen dass das Kondom gerissen ist und wir haben aufgehört und er ist nicht in mir gekommen. Sollen wir trotzdem die Pille danach holen?

...zur Frage

Schwanger? Trotz Pille.. Kondom geplatzt!

Ich und meine Freundin hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr..! Das Kondom ist geplatzt jedoch nimmt sie die Pille! Bis gestern hatte sie ihre Pause, und nimmt sie nun wieder...Sie ist grad auf dem weg zum Frauenarzt um sich die Pille für "danach" besorgen... Ich hab echt Angst Vater zu werden wir sind beider erst 16.... Besteht die Gefahr? Oder ist die Pille danach 100% sicher? Bin dankbar für eure Antworten..Gruß

...zur Frage

Kondom geplatzt 10 Tage vor Periode ABER Pille danach benutzt, trotzdem schwanger?

Hey, hatte gestern mein 1. Mal, Kondom ist geplatzt und wir haben es leider erst zu spät gemerkt. Er ist also in mir gekommen... Sind dann sofort zu einer Notfallapotheke und ich habe ca. 2h danach die Pille danach genommen. Habe trotzdem etwas Angst, sie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotzdem schwanger bin? Meine Periode sollte ich eigentlich in 10 Tagen bekommen ...

...zur Frage

Kondom geplatzt, er ist noch nicht gekommen - Pille danach holen? Und woher?

Hallo, das Kondom ist geplatzt, haben sofort aufgehört. Wie gesagt, er ist nicht gekommen. Trotzdem Pille danach holen?Und wenn ja, woher, wenn wir sie morgen (Sonntag!) holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?