Beim sex in die Augen sehen?

7 Antworten

Sich beim Sex in die Augen zu sehen kann ja recht erregend sein - aber die Augen zu schließen und sich ganz in der Lust zu versenken ist absolut in Ordnung. Mach also einfach die Augen zu statt wegzusehen (das könnte falsch interpretiert werden) und genieße - da muss Dir nichts peinlich sein!

Danke für die Antwort. Ich denke dann nur immer das ich was falsch mache oder was nicht stimmt. Vertrauen fällt mir eh extrem schwer aber ich mach immer die Augen zu, in der Nacht ist alles eh kein Problem. Danke nochmal 

1

Manche können es und es gibt ihnen auch einen Kick, andere sind so vertieft, das sie es nicht können.

sex hat was mit vertauen zu tun sonst ist es nur nach sexindustrie? (die andere ziele haben)

wenn geben und nehmen ausgegliechen ist, damit vertauen wachsen kann, dann stellt sich so eine frage nicht?

Ist das flirten - mit Füße anstubsen?

Hey, ich habe in letzter Zeit (halbes Jahr) ein sehr interessantes Phänomen beobachtet, bei verschiedenen Jungs/Männern.

Wir unterhalten uns in gelassener Atmosphäre, die Stimmung stimmt halt einfach, wir reden über belangloses, ich mag den Typ und bin halt fröhlich und auch bisschen nervös. Dannn redet er irgendwas (wir beide sitzen) und er berührt währenddessen mit dem Fuß seines übergeschlagenen Beins meinen Fuß - und das dann mehrmals hintereinander und dann wieder, redet aber weiter als wäre nichts und schaut mir in die Augen.

Das ist mir jetzt schon öfters passiert. Letztens meinte der Mann noch so, ob ich „immer so nervös bin oder nur in dieser Situation“ und hat gegrinst. Dabei war das kein Date!

Ist das mit dem Fuß antippen irgendwie so ein „geheimes“ Flirtsignal? xD

...zur Frage

Schwarm schaut mir nicht in die Augen...

Hi gutefrage.net Coommunity, Was bedeutet es,wenn euer Schwarm einem nicht in die Augen schauen kann? Nebeninfos:Sie ist 17 Jahre alt und ich bin 16.Sie war Anfang des Jahres bei mir Zuhause,nachdem ich sie nervös per Chat gefragt habe,sie ging zu der Zeit lediglich in meine Parallelklasse und ich kannte sie auch nur vom Sehen her,sprich wir haben nur gemeinsam geschrieben.

...zur Frage

Wie sehen für euch Schöne augen aus?

Große/kleine? Beschreibung bitte Weil ich finde eigentlich alle augen sind schön jedoch interessiert mich welche ihr besonders schön findet:)

...zur Frage

Kann beim Küssen die Augen nicht schließen?

Generell habe ich bei Körperkontakt immer die Augen offen, aber ich weiß gar nicht direkt wieso.

Mir ist es erst aufgefallen, als mein Freund meinte, ich kann beim Küssen ruhig die Augen schließen, allerdings halte ich das nie lange durch.

Ich werde dann immer schnell nervös und es ist mir einfach unangenehm. Kennt das jemand von euch und was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Verliebt in einen Arbeitkollegen?

Ich habe vor etwa einem Jahr eine Ausbildung zur Landwirtin angefangen. Ich habe in der Zeit viel mit einem Kollegen zusammengearbeitet. E ist etwa 9 Jahre älter als ich, Single und wir haben viele Gemeinsamkeiten. Er ist eher von der ruhigeren Sorte und es fällt mir relativ schwer ein vernünftige Gespräch mit ihm zu führen (ständig nervös, verunsichert, Angt was dummes zu sagen usw).
Das ganze geht schon seit einem halben Jahr. Ich versuch mich mit anderen Männern von ihm abzulenken aber es geht einfach nicht. Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen und eine Abfuhr riskieren oder es einfach lassen und so weitermachen wie bisher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?