Beim sex in die Augen sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich beim Sex in die Augen zu sehen kann ja recht erregend sein - aber die Augen zu schließen und sich ganz in der Lust zu versenken ist absolut in Ordnung. Mach also einfach die Augen zu statt wegzusehen (das könnte falsch interpretiert werden) und genieße - da muss Dir nichts peinlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakar94
04.11.2015, 09:25

Danke für die Antwort. Ich denke dann nur immer das ich was falsch mache oder was nicht stimmt. Vertrauen fällt mir eh extrem schwer aber ich mach immer die Augen zu, in der Nacht ist alles eh kein Problem. Danke nochmal 

1

Manche können es und es gibt ihnen auch einen Kick, andere sind so vertieft, das sie es nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex hat was mit vertauen zu tun sonst ist es nur nach sexindustrie? (die andere ziele haben)

wenn geben und nehmen ausgegliechen ist, damit vertauen wachsen kann, dann stellt sich so eine frage nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als den Film, der im Hinterrund läuft, zu kucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?