Beim Sex in die Augen gucken

3 Antworten

Also tut mir leid, aber DAS ist nun wirklich viel zu persönlich. Zudem suchst Du keinen Rat, Du willst eine Umfrage starten, das mach doch bitte im Forum.

In dem intimen Moment in dem ich Sex habe, habe ich auch zu meinem Gegenüber eine 'innige', wenn auch kurzzeitige Beziehung, die es mir doch ermöglicht ihr in die Augen zu schauen.

Ich persönlich habe auch die Erfahrung, dass die Gefühle (nicht die emotionalen) mir stärker vorkommen und der Höhepunt wesentlich besser ist!

wie geht tief in die augen schauen?

habe gerade in einem buch gelesen das eine person einer anderen tief in die augen schaute, und dass die verliebte und tiefe blicke austauschten. jetzt überlege ich mir gerade wie man jemanden "tief in die augen" schaut?!

...zur Frage

Ich will immer das haben was ich nicht haben kann?

Ich hätte die Chance jetzt mit meinem Traummann zusammen zu sein ( müskulös,schwarzhaarig,groß,grünblaue augen) aber GENAU jetzt habe ich mich in einen Jungen verliebt,der vergeben ist und nicht muskulös und in den augen meiner freundinnen ziemlich hässlig ist. So war ich schon immer,konnte mich nie zufrieden geben mit dem was ich habe, auch wenn ich es versuche. Ist das nh Phase oder bleibt das so,weil es nervt mich selbst aber Gefühle kann ich nicht abstellen

...zur Frage

Findet ihr es schlimm mit 18 ein ONS zu haben?

Also ich hatte vor zwei Tagen mit nem Kumpel ein ONS. Es ist halt dazu gekommen und ich bereue es nicht, da es für uns beide eine einmalige Sache war und auch gar keine Gefühle im Spiel sind. Jedoch würde mich mal so die Meinung von anderen interessieren, ob sie es schlimm finden wenn man mit 18 ein ONS hat?

...zur Frage

Beim Reden tief in die Augen schauen, warum?

Hey, also folgendes: Es gibt eine Person, mit der mich mich sehr oft unterhalte. Und immer wenn wir alleine sind schaut sie mir tief in die Augen. Sie hört mir immer zu und immer wenn ich rede schaut sie mir sehr tief in dir Augen. Meine Frage ist, warum sie das tut. Ich schaue anderen ins Gesicht, aber was bedeutet es, wenn jemand einem sehr tief in die Augen schaut?

...zur Frage

Ich habe keine Gefühle beim sex

Hallo. Ich habe nun schon einige male mit meinem Freund und auch mit Vergangenen Freunden geschlafen und ich habe jedes mal das selbe Problem, ich spüre einfach nichts... Wenn er mich mann oral oder mit seinen Fingern ist das was anderes, am kitzler bekomme ich gefühle, nur nicht wenn er in mir drinnen ist... Ich liebe meinen Freund auch wirklich... woran kann das liegen?

...zur Frage

Gefühle beim Sex( Liebe oder nicht)?

Hi ich habe meinen Kumpel gestanden dass ich in ihn verknallt bin .... Er findet es okay aber weiß nicht ob er das selbe für mich empfindet da er noch nie verknallt war......

Wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen so F+ mäßig halt. Und meine Frage ist merkt man beim Sex Gefühle? Also wie äußern sich diese auch? Ich meine Sex ist nicht gleich Sex.

Also ganz grob gefragt .... Kann man und wenn wie an der Art des Sex erfassen ob jemand verknallt ist oder ob halt Gefühle mitspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?