beim sex immer so aufgeregt?

6 Antworten

Hallo,

Hab jetzt auch mal so deine Fragen überflogen, damit ich mir einen Überblick machen kann. Ich habe den Eindruck, dass du dich als nicht wirklich gut aussehend betrachtest und daher auch ein gewisses Problem mit dem Selbstbewusstein hast. 

Verliebtsein ist ein überwältigendes Gefühl. Aus deinen vorherigen Fragen ziehe ich den Schluss, dass du die Frauen, in die du verliebt warst, sehr verwöhnt hast. Du hast ihnen quasi deine Gefühle auf dem Tablett nicht nur serviert, sondern auch nachgetragen. Das ist natürlich auch ein bisschen fade für die Girls, deshalb bist du auch immer abserviert worden und damit auch verletzt. Dies hat auch gewisse Hassgefühle in dir erzeugt, die du anscheinend nun in der Sexualität auslebst. 

Dirty Talk ist in der Sexualität etwas Normales, da man sich in der Erregung immer anders verhält als sonst. Wenn jemand schmutzige Wörter verwenden oder vielleicht Gewaltfantasien hat, heißt das noch lange nicht, dass er das auch im Leben ausleben will. Es sind nur Fantasien, die antörnen, das ist auch der Sinn der Sache. Wenn es dich aufgeilt und deine Partnerinnen dabei auch gut kommen, ist es gut. Wenn es deine Partnerinnen stört, müsst ihr euch eine Alternative überlegen. Solange es Fantasien sind und du im Alltag nicht so agierst, ist alles okay. 

Du hast diese Art der Fantasien aus deinen Erlebnissen entwickelt und lebst sie aus. Alles gut so weit. 

Generell würde ich dir empfehlen, mehr für dein Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du in ein Mäderl verliebt bist, lasse es ein wenig zappeln, dann wirkst du interessanter und es wird dich umgarnen. Du darfst ihnen nicht nachlaufen und ihnen jeden Wunsch von den Augen lesen.

Liebe Grüße

Habe gerade mal dein Profil angeschaut und deine Fragen überflogen. Manchmal bist du 19, manchmal 40. Mal ein Mädchen, mal ein Mann. Im Zusammenhang mit dieser Frage würde ich sagen, dass du ein bestimmter Fetisch Typ bist, ohne das jetzt irgendwie bewerten zu wollen. Dafür gibt es extra Foren und Internetseiten. Was deine Art von Unsicherheit gegenüber und im Umgang mit Frauen betrifft könntest du daran z.B. in Gesprächen mit Coaches/Therapeuten arbeiten. LG

Natürlicher menschlicher Instinkt. Kannst ja gerne die sanfte Schiene fahren um zu sehen, wie die Frauen darauf reagieren ^^

ja ich fahr immer die sanfte schiene zeige aber inzwischen auch meine grenzen auf, und das ich nicht alles mit mir machen lasse.. warum bin ich so geworden.. so eine generelle harte schiene gefällt mir garnicht und das wäre auch nicht ich

0
@Tieger12356789

Was du denkst zu sein und wer du wirklich bist. Dein Handeln formt dein Charakter oder formt dein Charakter dein Handeln? Oder beides gleichzeitig? So viele Fragen........

0

Was möchtest Du wissen?