Beim Sex hab ich immer das Gefühl im muss aufs klo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei einigen Frauen so und ist völlig normal. So fühlt sich die Stimulation am G-Punkt einfach an. Bei mir ist es nach einigen Monaten von alleine weggegangen.

Oke :) wenn ich dann locker lass dann hab ich angst das ich pinkle Kann ich locker lassen?

0
@DaasErdbeere

Wenn du vor dem Sex pinkeln warst kannst du AUF JEDEN FALL locker lassen. Da ist nichts in der Blase was rauskann, das ist nur das gefühl und bei manchen entwickelt sich diese Gefühl zum Orgasmus und wenige können sogar ejakulieren. Probier einfach!

2

Das musst du nicht ändern im Gegenteil Du kannst froh sein das du einer der Frauen bist denen das widerfährt. Das nennt sich Weibliche Ejakulation und du solltest es laufen lassen, das hat nichts mit Urin zu tun, eine Frau die, die gabe hat zu ejakulieren sollte dankbar sein, denn wenn sie es gehen lässt bekommt sie die heftigsten Orgasmen... gib am besten in Google das Thema Weibliche Ejakulation ein und lese ein bißchen darüber. Tu es auf keinen Fall unterdrücken was besseres kann dir beim Sex garnicht passieren.

das du pinkeln musst? das könnte sein das dein freund deinen g-punkt gefunden hat. denk beim nächsten mal nicht drüber nach und guck was passiert ;)

Was möchtest Du wissen?