Beim Sex guten Eindruck hinterlassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Ich erzähl dir mal bisschen aus meiner Erfahrung und meinem Sexleben :)....

Du solltest beim Geschlechtsverkehr auf keinen Fall wie ein Brett da liegen beine anwinkeln und ihn einfach reinhauen lassen... lass immer schön deine Hüften kreisen und mitspielen nach paar mal hast des drauf... also Beispiel klassische Missionar Stellung er oben Du unten... er fährt ihn rein du hebst deine Hüften/Po an...er fährt raus dann senkst du den Arsh wieder :) glaub mir diese Kleinigkeit zeigt Männern "die hat das F***n drauf :)

Weiß ja nicht wo deine grenzen sind...aber...Französisch/BlowJ*b : wenn er in deinem Mund kommen darf schießt es ihm die Sicherung aus dem Kasten...Du musst ned schlucken entweder lässt es einfach ausm Mund laufen oder Spucks aus wenn du nicht schlucken willst...manch eine hat kein Problem damit kurz und schmerzlos runter damit...ist nicht giftig, im Gegenteil es ist pures Eiweiß :)...die Decke kann man Waschen, wichtig ist wenn er kommt lass Ihn im Mund...

und ja ehm....ja willst du noch mehr noch weiter noch schmutzigere Sachen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
22.04.2016, 13:57

Ich hatte bis jetzt nur 2 mal Sex muss ich dazu sagen aber das ich versaut bin habe ich schon daran gemerkt dass ich direkt beim ersten blowj*b auch gar keine Probleme damit hatte zu schlucken. Hab mich sogar gefreut wenn er am abspritzen war und jedes kleines bisschen sperma was daneben gegangen ist auflecken konnte ^^  also sollte das damit schon man kein Problem sein den ersten Tipp merke ich mir und ja bitte eine Zugabe ^^ 

0

Das ist so ähnlich wie beim Tanzen! Ein guter Tänzer kann mit jeder Frau tanzen, auch mit der, die zuvor noch nie getanzt hat! Voraus gesetzt sie ist nicht zu verkrampft und lässt sich führen!

Die Gefahr zu verkrampfen besteht immer dann, wenn man zu viel nachdenkt und alles besonders gut machen will bzw. besonders gut sein will!

Sei locker, mach Dir keinen Kopf! Sieh es so, - Er ist der Mann - Er ist in der "Bringschuld" und Du lässt Dich "führen" - bist toll "beweglich"!

Für (mich als) Mann ist es das Schönste, wenn Frau ganz toll "kommt"! Aber dazu kannst Du auch nur bedingt beitragen - Dafür ist auch wieder Er verantwortlich!

Mit der "französisch Eröffnung" wird auch er beginnen und wenn Du dann bei der "Erwiderung" nicht zu ungestüm bist, kannst da auch nicht viel falsch machen! 

Alles Gute für Dich/Euch!

ps. Um das Danach zu genießen - schützt Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keine Sorgen. Es wird ihm schon gefallen, du wirst überrascht sein, wie schnell er... naja du weist schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
22.04.2016, 13:05

Ja schon ^^ aber er hat so viel Erfahrung und ich wüsste gar nicht was ich machen soll damit es ihm auch wirklich gefällt.. Danke trotzdem für die Antwort 

0

Gott im Himmel. Lass das auf dich zukommen und nimm den Druck weg. Mach das was er vorgibt und dann passt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mann kann dir nur sagen die beste Frau ist die : Die Lady in der Öffentlichkeit , Die Ehefrau und Mutter Zuhause und die H*re im Bett :)

Vielleicht ist nicht jeder Mann meiner Meinung aber Ich denke der größter Teil (auch wenn es die meisten nicht aussprechen) stehen auf richtig schmutzigen versauten Sex bei den es so gut wie keine Tabus gibt.

Dirty Talk während dem Sex ist immer gut und es kommt hundert pro keine Langeweile auf. Und ähmm..ja wenn du mehr Details willst lass es mich Wissen :) also ich habe wirklich viel Erfahrung ein richtig richtig gutes erfülltes Sexualleben und kann dir so einiges an Tipps geben aber weiß nicht ob es zugelassen ist hier alles hinzuschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
22.04.2016, 13:33

Genau auf sowas habe ich gehofft ! Dirty Talk werde ich mal ausprobieren :) ja erzähl mir bitte so viel wie du kannst und Lust hast ^^ der Anfang hört sich schonmal gut an 

0

Auf jeden fall du willst eine Zugabe...Okay.....

wie gesagt weiß ja nicht wo deine (schmerz)grenzen sind...aber äähhm..ja....es gibt gewisse Stellungen oder Sexpraktiken die vielleicht nicht jedermanns Sache sind aber Ich habe auch dies schon mit Frauen gemacht... Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die sagen dies sei ein No go ! aber tja ähm...Ich tat es schon mit einigen Frauen die es wollten und einige die sogar darauf bestanden haben.

Ich rede von dem Hintertürchen...wenn du verstehst...gut man sagt dies sei ein schritt den man erst in einer Beziehung macht weil vertrauen dazu gehört, aber ich hatte auch one night stands wo die frau meinte Ich soll ihn bitte auch mal hinten rein tun und ob du mir glaubst oder nicht, Sie hatten einen Orgasmus durch Analpenetration...

Hierbei würde Ich dir raten es erst mal selbst an dir auszuprobieren beim Masturbieren, entweder benutzt du deine Finger dazu oder Toys... und ja ähm sei Vorsichtig mit Männern die kein Plan davon haben und meinen die Können da hinten genauso gleich reinhauen wie vorn...diese Art von Sex erfordert vom Mann Feingefühl also evtl. wenn Dir sowas gefällt ihn vorher fragen ob er sowas je gemacht hat und ihn darauf hinweisen das er vor allem am Anfang vorsichtig sein muss und nicht wie so ein Affe oder Stier reinhauen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
22.04.2016, 14:50

Ja glaube dass das nicht so meins ist stelle ich mir eher unangenehm vor aber danke trotzdem für die Antwort ^^

0
Kommentar von Bosanac83
22.04.2016, 14:54

Erzähl mir auf jeden fall wie es war :)

0

Was möchtest Du wissen?