Beim Sex gefilmt und jetzt erpresst?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag diesem Mädchen, dass es sich seine Drohung in die Haare schmieren kann. Eine derartige Erpressung hat nur Sinn wenn du nicht weißt wer sie ist. Sollte sie tatsächlich das Video veröffentlichen kannst du sie anzeigen. Erpressung ist eine schwere Straftat, absolut illegal.

Du musst ihr zeigen dass dich der Erpressungsversuch kalt lässt, denn wenn du darauf eingehst wird sie immer mehr verlangen!

danke für das Sternchen :)

0

Erstmal alles gute nachträglich. Also ich würde sie anzeigen denn mit erpressung ist nicht zu spaßen, am besten erzählst du es auch deinen Eltern. Auch wenn es dir peinlich ist. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

LG Syna

Sprich mit deinen Eltern auch wenn es ziemlich peinlich für dich ist, aber ich bin der Meinung, dass das das richtige ist... Geht dann am besten zusammen zur Polizei!

Was möchtest Du wissen?