Beim Sex erwischt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Getan hast du es ja jetzt schon.

Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Mutter unterhalten oder ihr eine Gelegenheit bieten, mit dir zu sprechen. Sie hat jetzt bestimmt Redebedarf.

Wobei sie dir sicher nicht böse ist, aber sie wird sich Sorgen machen. Z. B. wg. Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr. Das ist was ganz normales. Na sie hat auch Sex sonst gäbe es dich nicht und sie wird auch jetzt noch Sex haben. Kinners schließt eure Türen ab. Und, dass sie ohne anzuklopfen in dein Zimmer stürmt ist eigentlich auch nicht ok. Sprich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es - morgen könnt Ihr schon drüber lachen.

Und bitte Deine Mutter, anzuklopfen, ehe sie so reinplatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber, wer dabei nie erwischt wurde. Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht. Mach einfach nichts weiter, Du kannst es weder rückgängig machen noch irgendetwas besser machen. Nimm es als Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht rückgängig machen. Kläre es mit deiner Mutter und versuch dich damit abzufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weitermachen...
ha beine hoch der kam flach und unangebracht.

Nein Sex ist was ganz normales. Ich meine deine Mutter hatte zu 100% auch Sex, es sei denn sie ist nicht deine leibliche. Mit 15 Jahren ist das auch legal also kann sie nicht meckern. Klar ist es peinlich, aber natürlich. Ohne Sex wäre keiner von uns hier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell ich mir nicht so schön vor

tu einfach so als wär das nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?