Beim Sex erwischt was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kontakt meiden 0%
Mit Mutter gespräch suchen 0%

9 Antworten

Weder noch. Was Ihr getan habt, ist nicht verboten, es war für alle peinlich, aber das war es auch schon. Bleib locker. Sie weiß jetzt, dass du nicht "nur ein Freund" bist, vielleicht sucht sie jetzt das Gespräch mit ihrer Tochter (würde ich als Mutter tun, so wegen Verhütung und so) - aber was bitte willst du  mit ihr besprechen? Benimm dich so wie vorher, meide sie nicht, aber mach daraus jetzt auch kein großes Thema. 

Vergiss das Ganze einfach. Der Mutter war es bestimmt auch peinlich. Bittet sie, ab jetzt anzuklopfen.

Ihr dürft Sex haben.

Hallo, naja das ist zwar im ersten Moment peinlich, aber es ist ja eigentlich nicht schlimm, ihr habt ja nix Verbotenes gemacht.

Am besten du gehst mit ihrer Mutter ganz normal um, so wie bisher auch.

Ja nichts? Was sollst du denn tuen müssen? Wenn deine Freundin es nicht auf die Reihe kriegt mit 16 Jahren ihrer Mutter zu erzählen das man einen Freund hat.

Dich nicht anders verhalten als sonst auch. Sex ist ganz natürlich und die Mutter deiner Freundin wird das verstehen. Mach dir keinen Kopf. Die Eltern deiner Freundin waren auch mal jung.

MfG Kevidiffel

ganz einfach - nichts 

wenn deine Mutter nicht von alleine drauf kommt 

und ja, nächstes mal einfach die Tür abschliessen

Jetzt mußt Du das Mädchen halt heiraten.

Erstmal wieder was anziehen.

Nein, hat sie nicht.

Was möchtest Du wissen?