Beim Sex einfach aufhören ( entjungfern )?

13 Antworten

Wenn Du Angst hast, dass Dein Lover keine Rücksicht auf Dich nimmt oder sich einfach hinreißen lässt weiterzumachen, obwohl Du ihm signalisiert hast, dass es Dir unangenehm ist (was Dich verkrampfen lässt und erst recht Schmerzen bereitet), dann solltest Du VORBEUGEN!

Nutze für Dein erstes Mal die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) - dann kannst Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit steuern - was wiederum entspannend ist. Wenn er Dich vorher zum Orgasmus leckt oder fingert bist Du optimal vorbereitet... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Soviel Selbstbeherrschung/Selbstkontrolle sollte man schon haben, das man aufhört wenn die Partnerin schmerzen hat. 
Wenn der Penis dann nicht schlaff werden will, legt man eben selbst Hand an.

Aber wenn man nicht aufhört, ist das zum einen Gewalttätig gegenüber der Partnerin, man könnte es sogar als Vergewaltigung bezeichnen, zum Anderen bereitet man seiner Partnerin dann noch mehr Schmerzen zu.

Bla bla ...

0
@Noname288

Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig, schon gemerkt.

0

Sollten sie können ja, die meisten können es.
Aber, kleiner Tipp: Egal wie sehr es am Anfang weh tut, wenn er einmal drin ist wird es nur besser, und es lohnt sich, deswegen einmal Augen zu und durch ;)

Mein Freund hat ein Errektionsproblem beim ersten Mal?

Er ist Jungfrau, ich nicht. Problem für mich persönlich ist, dass er meine erste Jungfrau ist. Und ich weiss er ist ganz nervös und wenn ich seinen steifen Freund berühre wird er sofort wieder schlapp und ich habe es auch schon mit der Hand versucht zu machen. Aber es funktioniert einfach nicht. Und bei ihm wird sein Freund recht schnell hart aber genau so schnell wieder schlapp. Und langsam habe ich einfach das Gefühl es liege an mir, aber ich möchte ihn darauf nicht ansprechen, weil ich ihn nicht verletzen möchte. Weil ich persönlich eine Art beleidigt, obwohl ich doch irgendwie weiss es liegt mehr an ihm als an mir. Aber die ganze Sache nervt, ich möchte ihn ja auch nicht zwingen.... Soll ich ihm eine blasen?

...zur Frage

Selbst entjungfern geht das denn? Und wenn ja mit was? Und hat man dan beim Sex noch Schmerzen?

...zur Frage

Wie Selbst entjungfern?

Ich hab versucht mich heute selbst zu entjungfern(ich möchte beim ersten mal keine schmerzen haben deswegen will ich es lieber selbst erstmal machen) aber es tat so weh ich hab es mit einer gurke versucht weil mir nichts besseres eingefallen ist aber ich konnte sie nur vielleicht so 4 cm einführen und weiter ging es nicht gibt es irgend eine andere möglichkeit sich selbst zu entjungfern ohne dildo oder so und möglichst schmerzfrei

...zur Frage

Entjungferung - Blut?

Frage an die Jungs, beim ersten Mal kann es ja sein das das mädl blutet, findet ihr das irgendwie ekelig ? Und würdet ihr es blöd finden wenn das mädl zurückhaltend ist und ängstlich ....?

...zur Frage

Wie kann ich mich selbst entjunfern?

Möchte mich möglichst schnell entjungfern, und das ALLEINE. Möchte beim sex nicht bluten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?