Beim Sex denke ich an andere Männer, denkt mein Freund vielleicht auch an andere Frauen ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ab und zu kommt so was bei Männer . So weit kann Mann es kontrollieren das dass ganze nur Gedanken bleiben ist alles io. Wenn du weiter Interesse an anderen Männer haben würdest kann das in Zukunft Dein Beziehung Schäden . Konzentriere dich an die Sache wie du mit dein Freund auch in Bett glücklich und zufrieden werdest . Es liegt nicht nur an ihn das du nicht schnell oder überhaupt kommst . Versuchs die Sachen aus deinem Gedanken über andere Männer mit ihn in Bett zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein oder eben auch nicht, Jeder Mensch ist da anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn selber mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das eher selten. Das kommt eher vor wenn wir 

A) mal eine Situation spielen oder reden dabei dass man nicht zu zweit wöllte 2 (sehr selten dass das passiert)

B) wenn ich merke dass sie nicht so wirklich bei der sache ist oder so (kann es nicht besser beschreiben)

Eher kommt es vor wenn ich "allein" bin und allerlei Dinge tue ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Multitasking bei Frauen, mit dem eigenen Sex haben und an Brad Pitt denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag schon sein das Männer an andere denken. Aber mit Sicherheit auch nicht jeder. Wenn du wissen willst ob er an andere denkt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn selbst zu fragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das kann bei ihm genauso sein, ihr könnt ja mal drüber reden. Das ist nicht verboten oder so aber vielleicht zieht ihr Euch gegenseitig nicht genug an oder aber Ihr habt einfach beide eine blühende Phantasie und dies regt Euch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanal
07.01.2016, 16:39

Wir sind 5 Jahre zusammen der Sex ist schön aber man kennt eben alles

0

Bestimmt macht er es auch...hat aber nichts zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt ist es bei ihm auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
07.01.2016, 16:45

Auch?  Du meinst er denkt dabei >auch< an andere Männer?  ;-) 

0

Das machen sehr viele Leute, man denkt oft an andere beim Sex, daran ist überhaupt nichts verwerflich. Wenn du deinen Freund nicht attrakttiv finden würdest, könntest du gar nicht kommen, egal an wen du dabei denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?