Beim Sex denke ich an andere Männer, denkt mein Freund vielleicht auch an andere Frauen ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu kommt so was bei Männer . So weit kann Mann es kontrollieren das dass ganze nur Gedanken bleiben ist alles io. Wenn du weiter Interesse an anderen Männer haben würdest kann das in Zukunft Dein Beziehung Schäden . Konzentriere dich an die Sache wie du mit dein Freund auch in Bett glücklich und zufrieden werdest . Es liegt nicht nur an ihn das du nicht schnell oder überhaupt kommst . Versuchs die Sachen aus deinem Gedanken über andere Männer mit ihn in Bett zu machen

Klar das kann bei ihm genauso sein, ihr könnt ja mal drüber reden. Das ist nicht verboten oder so aber vielleicht zieht ihr Euch gegenseitig nicht genug an oder aber Ihr habt einfach beide eine blühende Phantasie und dies regt Euch an.

Wir sind 5 Jahre zusammen der Sex ist schön aber man kennt eben alles

0

Bei mir ist das eher selten. Das kommt eher vor wenn wir 

A) mal eine Situation spielen oder reden dabei dass man nicht zu zweit wöllte 2 (sehr selten dass das passiert)

B) wenn ich merke dass sie nicht so wirklich bei der sache ist oder so (kann es nicht besser beschreiben)

Eher kommt es vor wenn ich "allein" bin und allerlei Dinge tue ;-)

Liebe Frauen und habe öfters Sex mit Männern obwohl ich für die Männer keine Gefìhle haben sondern nur für Frauen. War um?

Könnte mir auch keine Beziehung mit Männer vorstellen

...zur Frage

Problem mit Sexualität meiner Freundin

Hallo zusammen, Seit drei Monaten bin ich nun mit meiner Freundin zusammen und heute hat sie mir erzählt das sie vor unserer Beziehung schon mit drei Männern Sex hatte und zweimal sogar einen dreier hatte. Meine Freundin ist 27 und ich bin 29. Als ich das gehört habe war ich natürlich geschockt, denn ich liebe sie. Manche Menschen haben ja auch kein Problem damit aber ich schon. Ausserdem bin ich kein Moslem oder ähnliches, ich bin Deutscher und das man keinen Sex vor der Ehe haben sollte da bin ich auch anderer Meinung. Das Problem das ich habe ist, dass ich an den Gedanken daran wie meine Freundin mit anderen Männern geschlafen hat richtig eifersüchtig werde. Sie ist auch erst meine zweite Freundin, bei der ersten war ich damals der erste und die Beziehung ging sechs Jahre. Ich sehe mich da auch nicht in Konkurenz mit den anderen Männern, das Problem ist das ich es nicht aushalte wenn ich daran denke, dass meine Freundin, die ich wirklich liebe und mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann von anderen Männern durchgenommen wurde und das sogar schon von zwei gleichzeitig. Wenn ich daran denke das fremde Männer ihr ding in meinen Schatz gesteckt haben nur um ihre Lust zu befriedigen dann werde ich richtig sauer, das kann ich irgendwie nicht akzeptieren. Das sie benutzt wurde, dass andere sich daran aufgegeilt haben, das sie ein Sexobjekt war. Seitdem sie mir das vorhin gesagt habe denke ich über Trennung nach. Was ratet ihr mir ? Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation ? Wie kann ich damit klar kommen ? Gruß

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Ältern Männer wirklich schneller, je öfter sie Sex haben?

Mein Bio-Lehrer sagte, dass eine Studie belege, dass Mönche genauso lange leben wie Frauen! Setzt also Sex das Lebensalter bei Männern herab? Und wenn ja: Wieso?

...zur Frage

Wieso kommen frauen schneller über eine Trennung hinweg als Männer?

Ich denke schon das es so ist..

...zur Frage

wollen frauen auch genau so viel sex wie männer?

wollt mal fragen ab frauen auch an das eine denken wie männer? und was finden frauen an männern so aktraktiev ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?